Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2023 19:25
Hallo, es geht um die Aktivierung der GigaKombi aus Internet & Mobilfunk. Ich habe den GigaZuhause 100 sowie den GigaMobil M. Jetzt habe ich bereits vor 2 Wochen das erste Mal (und darauf noch weitere 2 mal im Abstand von ca. 5 Tagen) die Aktivierung der GigaKombi beauftragt, damit ich endlich unlimitiertes Datenvolumen mit meinem Mobilfunkvertrag nutzen kann. Könnt Ihr mir sagen, wie lange die Aktivierung dauert?
am 03.11.2023 20:43
Hallo @Jan58 !
Du erhältst nach Einbuchung der Gigakombi (das kann durchaus ein paar Tage dauern) entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite.
Erst dann ist die Gigakombi aktiv und es kann auch erst dann eine Berücksichtigung für den im Voraus bezahlten Basispreis auf der kommenden Rechnung erfolgen, die diesen Zeitraum abrechnet.
Ist dies nach mehreren Tagen, nach der (letzten) Aktivierung und Beauftragung wie bei dir nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Solltest du weiteren Klärungsbedarf bezüglich der Gigakombi haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich nochmals z.B. über WhatsApp, Applple Business Chat, Facebook, oder X etc. schriftlich an Vodafone wenden.
Soll sollte es sich final klären lassen.