Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Arrisbox IPv4 - Windows Server

Ich weiß net an welchen ort dat gehördAber Moin,Da wir vielleicht ja auch 0 Uhr haben passts ja trotzdem rein ge?Jedenfalls habe ich mit einem Windows Server 2012 R2 einen Web Server. Und auf einem Anderen (2008 R2 mit ESU), einen Exchange Server 201...

Gelöst! Rufnummer mitnehmen aus Callya zur Partner Sim

Hallo,nach sechs leider nicht zum Ziel führenden Anrufen bei mehreren Abteilungen bei Vodafone, versuche ich es mal auf diesen Wege.Ich habe über mein Vodafone eine Partner Sim Karte beantragt und ausgewählt, dass ich eine Rufnummer mitnehmen möchte....

calle1990 von Smart-Analyzer
  • 588 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! OneNumber

Guten Abend,wäre Jemand so nett und meine OneNumber Simcard wieder für eingehende Anrufe sperren?Damit ich diese weiterhin im Auto nutzen kann....Carlos

cadb123 von Netzwerkforscher
  • 1346 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlaengerung ohne Benachrichtigung

Guten Abend, ich besitze einen Mobilfunk- (seit 2020) sowie einen Kabelvertrag (seit 2021) bei Vodafone. Deshalb habe ich natürlich auch die Giga-Kombi nach dem Abschluss des Kabelvertrags in Anspruch genommen. Dass dabei der Mobilfunkvertrag hierbei...

Hoaew123 von Daten-Fan
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue SIM-Karte wurde nicht geliefert

Ich habe einen neuen Mobilfunk-Vertrag ab 8.8.22 und Vodafone hat mir eine neue SIM-Karte geschickt aber die Karte wurde leider nicht bei mir eingegangen. Ich habe auch mit der Lieferungsfirma (GLS) besprochen und sie meinten, dass den Brief geliefer...

Teilnehmer hinzufügen

Hallo zusammen, Ich kann leider keinen Teilnehmer hinzufügen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Wie komme ich hier weiter? Ich finde es echt schade dass das so chaotisch ist. Ich dachte dass dasit dem Kids Tarif viel leichter ist. Aber ich versuch e...

Conny15 von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigadeal nutzen mit laufenden Vertrag

Hallo zusammen,  ich hoffe ihr könnt mir eine Info verifizieren. Mein aktueller Handyvertrag läuft Ende September aus und ich habe gerade mit der Vertragsverlängerung telefoniert. Generell würde ich bei der Vertragsverlängerung ein neues Iphone 13 da...

Paperfly von Netzwerkforscher
  • 890 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes