Hallo und wünsche euch einen schönen Tag, es ist verstörend, wenn man suchen muss um Vodafon mal eine E-Mail zu schreiben. Zum einen sind Falschabrechnungen ein Problem, zum anderen wird zurückgesandte Hardware angemahnt. Das kann nicht Sinn und Zwec...
Guten TagIch habe GigaMobil Young M Vertrag und Kabel-Internet. Aber im ersten Monat bekomme ich nicht 10 Euro Rabatt in Mobil-Rechnung.
Hallo, ich habe am 23.09 ein Mobilfunkvertrag(Gigamobil Young M 30+5 GB) gemacht, außerdem habe ich Festnetzvertrag bei Vodafone (Kabel 1000), bei der Bestellbestätigung steht, dass ich ein monatliche Rabatt von 10 Euro bekommt und extra Volumen 5 GB...
Hi. Ich habe leider auch das Problem, dass die Hotline sagt Anrufe können auf einer OneNumber SIM nicht gesperrt werden. Ich habe für meinen Hauptvertrag mit der Endung der Telefonnummer 8306 zwei OneNumber Karten. Kann bitte ein Mod die eingehenden ...
Guten Tag,ich war vor 3 Wochen in der Türkei im Urlaub, und habe natürlich mein "Mobile Daten" ausgeschaltet.Ich war durchgehend im Hotel und hatte WLAN, allerdings habe ich nun auf meiner Rechnung 5,99 EUR im Ausland stehen. Ich nehme an, dass dies ...
Am 07.10.2022 hatte ich ein Gespräch mit einer Mobilfunknetzberaterin. Ich habe von Telefonnummer ungefähr um 12:40 Uhr angerufen. Die Mobilfunknetzberaterin hat mir ein Angebot für Zusatzkarte Vodafone Red+ Allnet ohne Smartphone für 20 euro angebot...
Guten Morgen. Ich habe gestern reklamiert, dass mein Datenvolumen nur 20 GB monatlich beträgt, eigentlich müssten es 25 GB sein, weil mir das bei Vertragsabschluss bei Samsung so zugesagt wurde. Siehe dazu auch das beigefügte Dokument von Samsung. D...
GUTEN morgen Ich habe per Telefon 2 vertrag mit handy bestellt(27.08.22) laut Kundenberater ich musste monatlich für beide Verträge 79.95€ bezahlen (stimmen aufgezeichne).Aktuell bekomme immer monatlich 106€ 郎 26€ mehr.Das werde ich nicht bezahlen.Si...
Guten Tag, mein Vetrag wurde gekündigt und automatisch in CallYa umgewandelt. Nun kann ich meine Rechnungen nichtmehr einsehen. Ich benötige die letzten Rechnungen aber für meine FiBu.Könnte mir ein freundlicher Vodafone Mitarbeiter die letzten 3 Rec...
Servus!Seit dem 31.12.20 läuft mein Mobilfunkvertrag mit Smartphone (Vodafone Young S mit Premium Smartphone Special), den ich über einen Aklamio-Empfehlungslink abgeschlossen habe. In meinem Aklamio Account steht, dass meine Prämie am 12.01.21 erfas...