abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Verstädnis mehr
Dennis2811
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin sei über 10 Jahren jetzt Vodafonekunde. Es wird immer schlechter.

Ich selbst RED M Tarif.

Meine Frau RED S Tarif

Gigacombi aus Fernsehen, Kabel und Festnetz.

 

Mein Vertrag läuft noch bis zum 3.4. 

Gerne hätte ich den Vertrag vorzeitig verlängert mit einem Handy, gerade jetzt zu den Black Deals.

Auch den von meiner Frau. Zusätzlich hätte es noch einem Vertrag für meine Tochter gegeben.

 

Vodafone hat aber kein Interesse daran. Vertragsverlängerung erst zum 27.12. möglich.

 

Jetzt habe ich alles gekündigt.

Rückgewinnung hat angerufen. Sie können mir kein Angebot vor dem 30.3.2024 machen.

 

Naja dann bin ich mal weg....

2 Antworten 2
yup
Full Metal User
Full Metal User

...ist eben Vertragsbindung. Vorher poppen wahrscheinlich keine Angebote hoch. Bzw. wenn, dann nur Angebote bei denen du wahrscheinlich dankend ablehnen würdest. Neukunden wollen immer Alle, deswegen gibt es da die dicken Rabatte. Wenn du jetzt wechselst, haste in zwei Jahren anderswo genau das gleiche "Problem".

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Dennis2811 !

 

Auch wenn ich verstehen kann, dass du manches Angebot zur Black Week attraktiv findest....Die Regeln für eine VVL sind für alle gleich. VVL mit Smartphone nach dem 21. Monat der Mindestvertragslaufzeit nach letztem Smartphonebezug, Sim Only nach dem 23.Monat. Aus einem Sim Only Vertrag kannst du jederzeit mit Smartphone verlängern. Siehe hier.

 

Das hat nichts mit "kein Interesse" zu tun sondern nur mit zu frühem Zeitpunkt.