Hallo zusammen, da ich leider öfter vergesse mir die RG über den umständlichen Kundenservicebereich zu downloaden habe ich jetzt schon Lücken bei den Rechnungen Ich möchte gerne die monatlichen Rechnungen (RG) wieder als PDF Anhang in den monatliche...
Hallo, habe meinen Tarif umgestellt auf GigaMobil XLWas ist mit der kostenlosen Multisim ?!Kriege ich diese in den nächsten Tagen zugeschickt?!oderMuss ich die Hotline extra anrufen um diese zu kriegen?! danke
Hi all,Left Germany around a month ago and before leaving I sent in a letter with a cancelation for my internet and mobile contract. I sent the letter with a einschrieben and it got accepted but I (think )I am still being charged for my phone contrac...
Guten Tag,ich habe interesse an einer Zusatzkarte für meine Mutter. Allerdings soll der neue Anbieter (Vodafone) bis zum 17.04. die Informationen für die Portierung beim Alten anbieter (Debitel) abrufen. Der Vertrag hingegen endet erst am 30.06.2023....
Hallo CommunityFolgendes ist uns passiert:Am 22.12.23 schlossen wir einen Vertrag bei Bening ab. Keine Anschlussgebühr von 39,99€, 1€ Zuzahlung plus ein Motorola und eine Nintendo Switch mit dem Spiel Switch Sports. 29,99€ im Monat für Internet, Tele...
Hallo, ich habe eben eine Zusatzkarte für meinen Vodafone-Tarif betellt. In der Bestellbestätigung sind 1,50 Euro für eine Papierrechnung enthalten. Ich habe den Vertrag auf mein Geschäft laufen und nach Aussage der Bestellhotline ist die Papierrechn...
Liebe Community, Vodafone hatte mit per SMS am 13 Dezember eine Gutschrift versprochen, hier Höhe 79,98 EUR. Diese Gutschrift ist leider nie durchgeführt worden, noch erinnert sich Vodafone daran. Am 14. Februar hatte ich noch eine Email erhalten:...
Hallo, mir wurde jetzt SecureNet auf meiner Rechnung berechnet, obwohl ich dieses nicht gebucht hatte.
Hallo liebe community, Ich habe in diversen Foren gelesen, dass es weiterhin möglich ist, seinen Laufzeit Vertrag mit CallNow Guthaben aufladen zu können, damit die Rechnung geringer wird im Monat.Also habe ich jetzt ein Laufzeit Vertrag abgeschlosse...
Ich habe Probleme beim Pixel 6a bei der Standard messages app die Chatfunktion zu deaktivieren.Hat jemand eine Idee?Danke und Grüße