Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummermitnahme aus CallYa

Hallo, folgender Fall:Ursprünglich lief mein Handy über einen Business Tarif meines AG. Mittlerweile arbeite ich woanders und möchte aber unbedingt meine Rufnummer mitnehmen. Vertrag also gekündigt und zunächst in CallYa umgewandelt, da eine direkte ...

pentha von Smart-Analyzer
  • 1480 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung mit doppeltem Date4nvolumen

Guten Morgen, mir wird die Vertragsverlängerund mit doppeltem Datenvolumen angeboten.Die bisherigen Rabatte bleiben und somit ist das Angebot okay.Wenn ich das nun über die Handyapp annehme, was ist dann mit meiner Partnerkarte?DIese ist die "Alte" o...

question about a withdrawn from bank account

Dear costumer service, Last month, an amount of money was taken from my bank account with a new consumer number and I do not know why it was taken because the costumer number is totally new for me.I am grateful if you can inform me how I can send the...

Ashtarayeh von Smart-Analyzer
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

30 Jahre Vodafone doppeltes Datenvolumen

Hallo zusammen, Vodafone macht ja gerade in der App Werbung mit 30 Jahre Vodafone, jetzt verlängern und doppeltes Datenvolumen erhalten. Das wollte ich gerne machen, aber dadurch sollte dann mein Red Xs Vertrag 2.50 teuerer werden. Habe es dann abgel...

Gelöst! Samsung A13 Handy Preis nicht wie vereinbart.

Hallo, Ich werde nicht schlau aus dieser Zahlung! Habe ich nu ein Handy für – wie vereinbart -  9,90 Euro gekauft oder für 120,00? Kann mir jemand helfen, bitte? Vielen Dank!   Am 28.08.22 Galaxy A 13 als zusätzliches Handy vom telefonisch KD empfohl...

Jereviens von Highspeed-Klicker
  • 950 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes