Gibt es denn Mittlerweile eine Antwort ob sich Vodafone überhaupt das Sony Xperia 5 iv aufnimmt ins Angebot , überall kann man das Gerät zu einen Vertrag oder Verlängerung haben . Selbst bei anderen Anbieter mit Vodafone Tarif ? Oder das Volk nur sel...
Hallo, ich versuche schon seit Wochen, einen Gigacube-Vertrag in „Mein Vodafone“ zu aktivieren. Leider klappt es nicht. Ich bin sogar schon bis zu der Stelle gekommen, dass eine SMS zur Aktivierung verschickt wurde, diese SMS ging anscheinend an die ...
Hi, habe am 04.12.2021 einen Auftrag zu einer Zusatzkarte mit Smartphone für monatlich 30 Euro - (Gigadeal mit Samsung S21+kostenlose smartwatch) bei Vodafone per Telefon abgegeben. Der Deal klang echt super und war für meine Frau gedacht und ich bin...
Hallo zusammen,ich habe ein Frage betreffend eines Wechsels von Gigacube zu DSL. Ich habe vor einem Jahr ein GigaCube-Vertrag abgeschlossen. Im Juli 2022 bin ich in eine neue Wohnung gezogen und hatte dort die Möglichkeit einen DSL-Anschluss zu nutze...
Guten Morgen, ich versuche vergeblich die Ruffnummermitnahme von SIMon zo Vodafone beauftragen aber kommt immer die Ablehnung. SIMon Kundebetreuung sagt dass es gar keine Anfrage kam. Miene Vermutung: Es liegt an die Sache dass MOCO bei Vodafone als ...
Wir haben seit Mai'22 einen 500gb +120gb Extra Gigacube und wollten den gerne auf Unlimited umstellen lassen. Ist sowas möglich? Weiß das jemand? Danke:-)
Seitdem ich e-sim Karte nutze habe ich unendliche Probleme bekommen und jetzt wurde meine e simkarte gesperrt und keine Anruf kann ich bekommen und natürlich kann ich auch niemanden anrufen... ich kann Kundenbetreuer auch nicht anrufen. TOLL! Wie kan...
Hallo, meine Frage ist, wie ich meine 2 Verträge zusammenführen kann, einen für Telefon und den anderen für meinen Internetanschluss zu Hause.Ich weiß, dass ich durch den Beitritt Vorteile wie unbegrenztes Internet auf meinem Telefon genießen kann.Gi...
Hallo, eigentlich sollte ich bereits 7 Tage nach der Zusendung der Simkarte in der MeinVodafone-App eine Option haben, mir den Anschlusspreis zurückzuerstatten. Damals wurde ich vertröstet, dass ich abwarten soll.Jetzt wurde mit der ersten Rechnung d...
Hi, hab meinen Vertrag letzte Woche verlängert mit den Konditionen aus dem Foto. Nun habe ich eine andere Mail erhalten das der eine Rabatt in Höhe von XXXX nächste Woche rausfliegt. Aber in der Vertragszusammenfassung steht ganz klar der Preis für d...