abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Portierung, Geburtsdatum falsch.
Theresa74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe über Sparhandy einen Vertrag abgeschlossen.  

Zusammen mit dem Handy kam die Sim Karte ( ohne Kunden Kennwort).

Ich habe die Rufnummer Mitnahme beantragt, meinen alten Vertrag gekündigt und dort auch die Portierung beantragt.

Nachdem ich ein paar Tage gewartet nichts gehört habe, habe ich den Status abgerufen. Dort steht " Geburtsdatum falsch".

 

Abgesehen davon dass ich alle Daten 3x kontrolliert habe, windere ich mich dass mich keiner deswegen kontaktiert hat.

Wie kann ich denn jetzt den Fehler korrigieren?

Und wie bekomme ich so ein Kunden Kennwort, ohne das ich anscheinend nichts machen kann ?

 

Vielen Dank. 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Theresa74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach unzähligen Telefonaten, WhatsApp und FB Chats hat es geklappt, Nummer wird nächste Woche übertragen.

Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

@Theresa74 

 

Schau mal in Deine Mails und Anhänge von Sparhandy. Dort sollte das Kundenkennwort zu finden sein. Falls es nicht da ist, kannst Du mit dem Formular eines erstellen/ändern. Damit kannst Du dann auch Dein Geburtsdatum korrigieren lassen.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hab ich gemacht. Mal schauen wie es weitergeht.

Danke.

Hi @Theresa74,

 

das ist super. 🙂

Halte uns sehr gern mit einem Update auf dem Laufenden. Wir gehen fest davon aus, dass jetzt alles gut wird.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Theresa74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach unzähligen Telefonaten, WhatsApp und FB Chats hat es geklappt, Nummer wird nächste Woche übertragen.

Danke.