Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Handylieferung UPS nicht auffindbar

Hallo,   gestern sollte mein S23 Plus von UPS geliefert werden. Im Sendungsstatus steht "Am Vordereingang abgestellt" - eine Abstellgenehmigung wurde NICHT erteilt. Als ich gegen 17 Uhr voller Vorfreude von der Arbeit kam, konnte ich das Paket nirgen...

Sophia92 von Daten-Fan
  • 681 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung - grauenvolle Angebote?

Hallo Zusammen, mein Mobilfunkvertrag läuft in den kommenden Monaten aus und ich habe mir die Handy Angebote zur Verlängerung angeschaut.Wenn ich mir das jetzt mal am Beispiel des Google Pixel 7 durchrechne:Einmalige Zuzahlung: 189,90€Monatl. Zuzahlu...

Dom1810 von Daten-Fan
  • 1273 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag vorzeitig starten

Hallo,ich bin Neukunden bei Vodafone und habe den Vertrag zu einem Wunschtermin starten lassen.Nun würde ich den Vertragsbeginn gerne auf sofort vorziehen, allerdings komme ich im Kundenservice nicht weiter. Die Nummer ist angeblich nicht vergeben. V...

Jonas75 von Forum-Checker
  • 872 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Phishing Mail ?

Nach telefonischer bestellung eines Mobilvertrages + Handys , und nach erstmaliger bestätigung der zugesandten Mail des Vodafone Mitarbeiters bekam ich direkt nach der bestätigung eine 2te Mail , wobei es sich wohl um eine Phishing Mail handelte   , ...

Zwei Namen auf Rechnung

Liebes Vodafone-Team,nachdem mir euer Chatbot nicht helfen konnte und ich dreimal aus eurer Hotline geflogen bin jetzt ein weiterer Versuch an dieser Stelle.Wie ist es möglich auf der Rechnung zwei Namen, nämlich meinen und den meiner Partnerin, zu h...

SHaB von Youngster
  • 1125 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes