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am 27.11.2023 14:11
Hallo,
Im Rahmen der Black-Week-Aktionen habe ich einen 24-Monats-Vertrag für GigaMobil M mit unbegrenzten GB mit 20 % monatlichem Rabatt abgeschlossen. Der genaue Text aus der Aktion: AKTION: Du sparst 20 % pro Monat beim Tarifpreis. 24 Monate lang.
Ich habe gerade meine erste Rechnung erhalten und der Rabatt von 20 % wurde nicht gewährt. Können Sie bitte die Rechnung überprüfen und entsprechend korrigieren?
Danke und viele Grüße,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 27.11.2023 18:53
Hallo @OK8989 !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Ich würde mich zur Abklärung, für die ein Dateneinblick nötig ist, z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc. oder das Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.
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am 27.11.2023 18:53
Hallo @OK8989 !
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Ich würde mich zur Abklärung, für die ein Dateneinblick nötig ist, z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc. oder das Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.