abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugesandte Sim-Card ohne Bestellung
KingGeorge
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

warum wurde mir ein Vertrag für eine Sim-Karte zugeschickt ? Ich hatte am letzten Donnerstag lediglich eine DSL Störung  gemeldet.

Als ich eine Email bekam mit einer angeblichen Bestellung, klärte ich per Email (Kunderservice), dass ich nichts bestellte. Weiter bekam ich Bestellemails und das ich meine Emailadresse bestätigen soll. Dann widerief ich sogar per Email an den Kunderservice. Keine Reaktion. Gestern wurde das Paket versandt und ist heute da. Ohne Rücksendeedikett. Auf das Portal widerief ich noch einmal. Dort bekam ich die Meldung, dass der Wideruf eingegangen ist und ich nichts mehr machen muss. D.h. ich muss nicht die Sim-Card zurück schicken ? Sowieso widerufe ich etwas was ich nie bestellt habe, dass ist bereits Irrsinn. Keine Reaktion ist Irrsinn. Die Bestellung durchziehen und verschicken ist Irrsinn. Seinen Kunden verärgern ist Irrsinn.

5 Antworten 5
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Schau dir das Forum an, dann bemerkst Du, das dies hin und wieder bei Vodafone vorkommt. 

Lies mal: https://www.chip.de/news/Jetzt-werden-Strafzahlungen-faellig-Vodafone-Kunden-bekommen-ungefragt-Vert...

 

Danke AdlerAuge für die Information. Mein Fall ist ein klein wenig anders. Einen Kontakt gab es, von mir wurde eine DSL-Störung gemeldet. Der Mitarbeiter von Vodafone kam nur auf die Idee nach dem Gespräch, ich könnte ja auch etwas bestellt haben.....Scheint ja Provision für so etwas zu geben. Hier kann Vodafone ganz klar die Fehlerquelle ermitteln.

KingGeorge
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann es nicht glauben. Heute hatte ich im Briefkasten die nächste Sim-Card mit Vertrag. Nun sind 2 Sim-Cards ohne Bestellung zugestellt worden. Vodafone wann hört der Irrsinn auf ? Gibt es morgen die 3te Sim-Card ?

Hallo @KingGeorge,

schau mal hier dort scrollst du mal ganz runter und meldest das ganze über dieses Formular. 

 

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
KingGeorge
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke C4sti3l.