abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fetsnetznummer
Alexbetz1965
Daten-Fan
Daten-Fan

Warum kann ich die Nummer meiner Lebensgefährtin, deren Vertrag ich übernommen habe nicht übernehmen,. Bei import von anderen Netzen geht es doch auch?

Mündlich wurde es zugesagt nach Ablauf des alten Vertrages würde dies möglich sein und umgestellt.

Ansonsten werden wir versuchen den ganzen Vertrag zu kündigen und einen Vertrag mit mit einem anderen Anbieter zumachen.

Wir würden auch den alten Vertrag wieder aktivieren, auch wenn dieser langsamer und teurer ist. 

 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Weil eine netzinterne Portierung nunmal nicht vorgesehen ist.

Ansonsten würden viele Leute den "Trick" mit dem Kündigen und Neubestellen über den Partner machen - aber der funktioniert halt in dem Fall nicht.

 

Eine Reaktivierung des alten Vertrages - wenn die Kündigung bereits durch und die Leitung abgeschalten wurde - ist NICHT möglich.