Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Nummer falsch geschaltet

Hallo, Nach Umzug zur Telekom ist meine Mobilnummer aus dem Vodafone-Netz mit unterschiedlichen Roboterstimmer (Nicht bekannt, Nicht erreichbar, ...) nicht erreichbar. Den Vertrag sehe ich auch noch immer in mein Vodafone. Der Support hatte vor 14 Ta...

tg12 von Smart-Analyzer
  • 362 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Treue-Rabatt verschwunden! System oder Fehler?

Guten Morgen, ich hatte gestern endlich mal Zeit meine letzten Rechnungen durchzusehen und stellte bei Abgleich fest, dass seit 2,5 Monaten der im Januar zugesagte 24-Monatige Treuerabatt (Rückholung nach Kündigung GigaCube) wieder verschwunden ist u...

aj-k von Smart-Analyzer
  • 547 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi Mobile + Internet + Vodafone tv cable

Guten Abend, hier ist meine Vertragliche Situation. Vodafone Red xs mit Gigakombi  +2Gb und 10€ RabattVodafone cable Max mit Gigakombi Vodafone Europaflat GratisVodafone TV Basic und Vodafone TV Premium komplett (ohne Gigakombi).Jetzt meine Frage: Gi...

EricG von Smart-Analyzer
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unseriös Vertragsverlängerung Mobilfunk

Habe mein Vertrag gekündigt, daraufhin wurde ich angerufen wegen Vertragsverlängerung nach einigen Rückfragen hat der Mitarbeiter einfach aufgelegt weil ich das Angebot nicht sofort angenommen habe. Daraufhin habe ich Angerufen und einen ander Kolleg...

Mobilfunk Vertrag ausgelaufen

Hallo,ich habe festgestellt das mein Mobilfunk vertrag ausgelaufen ist und jetz bezahl ich Plötzlich mehr und mir fehlt auch datenvolumen...Warum ist das so?Da ich die letztenmale immer wieder übers ohr gehauen wurde von den netten Mitarbeitern am Te...

Mobilfunk Rechnungen nicht abrufbar

Hallo zusammen, gestern stand in meinem Account, dass meine neue Rechnung bald verfügbar wäre. Seit gestern Nachmittag steht jetzt in meiner Rechnungsübersicht "Das hat leider nicht geklappt- versuche es später noch einmal" bzw. Rechnungen nicht verf...

Jojo2112 von Smart-Analyzer
  • 687 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes