abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag Mobilfunk keine Rückmeldung
SMJ98
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, vielleicht kommt man ja hier zu einer Lösung oder jemand hat damit auch schon Erfahrung gemacht. Ich bin bereits Kunde über TV und Internet, nun wollte ich das neue Angebot für das Google Pixel 8 Pro in Anspruch nehmen. Ich habe den Vertrag GigaMobil Young L am 14.11.23 Online gemacht, dann musste man natürlich anrufen (was neu ist). Haben den Vertrag gemacht, hab dann eine E-Mail bekommen das ich den Auftrag bestätigen soll. Gesagt getan - die Mitarbeiterin meinte, das es "ganz schnell" geht. Ich hatte dann am 18.11.23 nochmal angerufen um zu wissen ob alles funktioniert hat, da wurde mir gesagt, dass es wohl angeblich in der Bearbeitung hängen geblieben ist und es schon viel zu lange dauert und es sicherlich storniert wird. Sie meinte da ist etwas schief gelaufen, hab ich Ihr geglaubt, weil ich auch keine E-Mail bekommen habe um die Ausweis Verifizierung zu machen. Also haben wir es erneut telefonisch beauftragt. Nun hab ich es wieder bestätigt und habe diesmal auch die E-Mail bekommen zur Ausweis Verifizierung und sollte digital den Vodafonevertrag unterschreiben. Heute sollte meine Simkarte lt. Kundenservice ankommen - kam natürlich nicht. Also nochmal angerufen. Jetzt wird mir gesagt das KEINER MEINER AUFTRÄGE gefunden wurde. Der alte nicht und der neue auch nicht, ich konnte es nicht fassen und hab mit einem anderen Mitarbeiter gesprochen und dann wird mir gesagt das mein erster Auftrag ja wohl immer noch in Bearbeitung wäre und der neue ist nicht zu finden. Was ist den hier los?! Für was hab ich dann unterschrieben, ich will doch nur eine Bestätigung das der Vertrag funktioniert hat und wie die weiteren Schritte sind! Ich bin wirklich verzweifelt, weil jeder mir was anderes sagt und ich nicht weiß wer mir noch helfen kann. 

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Wichtigster Schritt: nicht anrufen sondern per Social Media oder WhatsApp nachfragen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292