abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rabatte aus Vertragsabschluss werden nicht abgezogen
CarloSOS
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ich habe im Mai 2023 ein Vertrag mit Samsung S23 Ultra abgeschlossen und dafür ein ZFold 3 eingetauscht. Zusätzlich den Gigabit-Kombi.

 

Dafür hatte ich das Angebot wie im Screenshot abgebildet angezeigt bekommen und gebucht und auch die Inzahlungnahme des ZFold 3 war erfolgreich. Nun werden monatlich 69,99 € in Rechnung gestellt (und hier müssten ja eigentlich noch 12 Monate lang minus 20 Euro abgezogen werden für den Tauschbonus).

 

Wurde dieser Bonus falsch eingetragen und wie kann ich hier eine Lösung finden. Eigentlich gelten die 20 € Rabatt ja noch bis zum Mai 2024.

 

Danke für die Hilfe

 

Carlo

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @CarloSOS !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du weiterhin Klärungsbedarf haben, wofür eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc.  oder das  Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.