Black Week Deal
Sonni3009
Forum-Checker
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Mein Sohn hat gestern das Black Week Deal mit unbegrenztes Datenvolumen im Gigamobil Young L Tarif gebucht.

Es wird ihm in der App und auch im Tarif in der App nur 100 GB Datenvolumen angezeigt. Das ist so ja nicht korrekt. 

Was sollen wir machen?

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3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
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Hi @Sonni3009,

 

lese einmal den nachfolgenden Abschnitt deines Screenshots. 😉

Ich nehme an, dass die 100 GB in der App in drei oder zwei Reitern (DE & EU, EU) im Dashboard angezeigt werden? 

Es steht bei Datenvolumen Inland / EU 

0 GB von 100 GB benutzt

 

Dann nochmal Datenvolumen Inland

FLAT

3 MB benutzt

 

Ist die Flat das unlimited Datenvolumen?

@Sonni3009 

Ja.

 

Schau es dir nochmals genau an....

 

Dein Sohn hat einen Gigamobil Young L mit unlimitiertem Datenvolumen im Black Week Aktionsangebot abgeschlossen.

 

Dadurch hat er im Inland unbegrenztes Datenvolumen (Anzeige Flat Inland)

Im Rahmen der Black Week Aktion mit unlimitiertem Datenvolumen stehen ihm im EU Ausland 100Gb zur Verfügung.

 

Mehr anzeigen
Black Week Deal: Unbegrenztes Datenvolumen im Tarif GigaMobil Young L
Aktion bis einschließlich 29. November 2023: Schließt Du im Aktionszeitraum einen neuen Mobilfunk-Vertrag im Tarif GigaMobil Young L ab oder verlängerst Deinen Vertrag im Tarif GigaMobil Young L, erhöhen wir Dein Datenvolumen. Du hast dann unbegrenztes Datenvolumen im Tarif GigaMobil Young L.  
Das zusätzliche Datenvolumen entfällt, wenn Du kündigst oder den Tarif wechselst oder eine GigaKombi aktivierst. Bis zu 10 GB sind mit Deinen Red+ Karten teilbar. Im EU-Ausland stehen Dir 100 GB zur Verfügung. Die Aktion gilt bei Abschluss in allen Vodafone-Shops, auf vodafone.de, über die Hotline und bei von uns autorisierten Vertriebspartner:innen.

Dafür die Anzeige DE&EU. 

 

Aufgrund des unlimitierten Datenvolumens im Inland durch die Black Week Aktion greifen diese 100GB nur im EU Ausland.

 

 

Deshalb die 2 Anzeigen im Quickcheck.