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Antwort
Lösung
am 20.11.2023 19:13
Mein Sohn hat gestern das Black Week Deal mit unbegrenztes Datenvolumen im Gigamobil Young L Tarif gebucht.
Es wird ihm in der App und auch im Tarif in der App nur 100 GB Datenvolumen angezeigt. Das ist so ja nicht korrekt.
Was sollen wir machen?
am 20.11.2023 19:45
Hi @Sonni3009,
lese einmal den nachfolgenden Abschnitt deines Screenshots. 😉
Ich nehme an, dass die 100 GB in der App in drei oder zwei Reitern (DE & EU, EU) im Dashboard angezeigt werden?
am 20.11.2023 20:16
Es steht bei Datenvolumen Inland / EU
0 GB von 100 GB benutzt
Dann nochmal Datenvolumen Inland
FLAT
3 MB benutzt
Ist die Flat das unlimited Datenvolumen?
20.11.2023 20:50 - bearbeitet 20.11.2023 20:52
Ja.
Schau es dir nochmals genau an....
Dein Sohn hat einen Gigamobil Young L mit unlimitiertem Datenvolumen im Black Week Aktionsangebot abgeschlossen.
Dadurch hat er im Inland unbegrenztes Datenvolumen (Anzeige Flat Inland)
Im Rahmen der Black Week Aktion mit unlimitiertem Datenvolumen stehen ihm im EU Ausland 100Gb zur Verfügung.
Dafür die Anzeige DE&EU.
Aufgrund des unlimitierten Datenvolumens im Inland durch die Black Week Aktion greifen diese 100GB nur im EU Ausland.
Deshalb die 2 Anzeigen im Quickcheck.