abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wiederuferecht und blackwek Angebot
DomPie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • Ich habe diese Woche Einen Vertrag abgeschlossen GIGA mobile M abgeschlossen. Laut angebot 29€ mit GIGA Kombi und unbegrenzt Datenvolumen. Dafür habe ich auch einen Internetanschluss bestellt von Vodafone.
  • Leider wird es mir so nicht angerechnet sondern bloß 25gb. In den AGBs habe ich gefunden das wen man ne gigakombi aktieviert. Man keine Flatrate hat. Jedoch wird beim Abschluss des Vertrages ganz anders angezeigt. Man wähl ja ganz am Anfang ja aus das man einen internet Anschluss von Vodafone hat.

Daraufhin wollte ich eben von den 14 Tage wiederuferecht Gebrauch machen. Leider wird mir angezeigt das sie abgelaufen ist.

Was aber absolut nicht sein kann da ich den Vertrag am 22.11 also Mittwoch diese Woche bestellt habe .

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@DomPie 

@DomPie  schrieb:

Was ist den eigentlich mit diesem Abschnitt hier

Du hast dann unbegrenztes Datenvolumen in den Tarifen GigaMobil M und L.

Das zusätzliche Datenvolumen entfällt, wenn Du kündigst oder den Tarif wechselst oder eine GigaKombi aktivierst. Bis zu 10 GB sind mit Deinen Red+ Karten teilbar. Im EU-Ausland stehen Dir im Tarif GigaMobil M 55 GB zur Verfügung. Und im Tarif GigaMobil L 80 GB. Die Aktion gilt bei Abschluss in allen Vodafone-Shops, auf vodafone.de, über die Hotline und bei von uns autorisierten Vertriebspartner:innen.

Würde das nicht theoretisch bedeuten das wen ich die Giga kombi aktiere die Flatrate Weck fallen würde zurück zu den 25 GB?

Das war meine Sorge weswegen ich den Kabel Anschluss nicht aktiviert habe

Nein. Wenn du die Gigakombi aktivierst wird durch die Gigakombi unlimitiertes Datenvolimen im Gigamobil M aktiv.

Deshalb entfällt das im Gigamobil M bereits ohne Gigakombi aktionsweise durch die Black Week enthaltene unlimitierte Datenvolumen.

Du hast somit weiterhin die Flat über die Gigakombi. Einen Grund für einen Widerruf sehe ich nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Die GigaKombi kann nur eingerichtet werden, wenn der Festnetzvertrag aktiv ist. Ist offenbar nicht so, du hast den ja erst bestellt.

Also bis zur Aktivierung des Festnetzvertrages warten...

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Schau mal ob es so angezeigt wird wie hier beschrieben.

Black Week Deal - Vodafone Community

Tatsächlich habe ich meinen Internet Kabel Anschluss noch nicht aktiviert. Die Sachen sind da .

Meine Sorge war halt das es doch nicht geht. 

Das zusätzliche Datenvolumen entfällt, wenn Du kündigst oder den Tarif wechselst oder eine GigaKombi aktivierst. Bis zu 10 GB sind mit Deinen Red+ Karten teilbar. Im EU-Ausland stehen Dir im Tarif GigaMobil M 55 GB zur Verfügung. Und im Tarif GigaMobil L 80 GB. Die Aktion gilt bei Abschluss in allen Vodafone-Shops, auf vodafone.de, über die Hotline und bei von uns autorisierten Vertriebspartner:innen.

Würde das nicht theoretisch bedeuten das wen ich die Giga kombi aktiere die Flatrate Weck fallen würde zurück zu den 25 GB?

DomPie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Einmal noch entschuldige Bitte für meine miserable Grammatik 

@DomPie 

@DomPie  schrieb:

Nein. Wenn du die Gigakombi aktivierst wird durch die Gigakombi unlimitiertes Datenvolimen im Gigamobil M aktiv.

Deshalb entfällt das im Gigamobil M bereits ohne Gigakombi aktionsweise durch die Black Week enthaltene unlimitierte Datenvolumen.

Du hast somit weiterhin die Flat über die Gigakombi. Einen Grund für einen Widerruf sehe ich nicht.

DomPie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen lieben Dank an alle für die schnelle Hilfe.