abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Malibu350
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe meinen Vertag verlängert und bereue es jetzt schon. Einige  Ding wurden verschwiegen und Zahlen auf dem Vertrag und den Rechnungen versteht keine ***. Abgesprochen Dinge wurde nicht durchgeführt.  Bin jetzt 21 Jahre bei Vodafone. Bin eigentlich selber Schuld, mich bequatscht haben zu lassen. Die 2 Jahre noch und dann ist endgültig Schluss. Vodafone war mal gut. Lang ist es her. Schade

2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Malibu350 

 

Wenn da etwas schiefgelaufen ist, melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle, damit wir uns das nochmal anschauen können. (z.B über Facebook / X / WhatsApp). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Malibu350 damit dir hier im Forum überhaupt jemand etwas sagen kann wäre es schön gewesen, wenn du einmal mitteilst um was es denn genau geht. Vielleicht klärt sich dann für dich auch einiges was dir nicht so richtig scheint. Darüber hinaus ist das hier ein Kunden helfen Kunden Forum wo niemand Einblick in deine Vertragsdaten hat. Kontakte wie du das klären kannst hat dir @DennyW schon aufgezeigt.