Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2023 09:58
Ich habe einen mobilfunkvertrag mit iPhone 15 pro Max gekauft. Soweit so gut. Habe es dann direkt an eine Postfiliale schicken lassen. Und habe gerade die Info bekommen, das es nicht zugestellt werden konnte.
über die Vodafone Hotline erreiche ich seit 2 Stunden niemanden, wird nach 2 Minuten weggedrückt. Wie verhalte ich mich jetzt?
am 25.11.2023 11:10
bitte um Neuversand an andere Postfiliale.. / in der Hotline kriege ich einfach niemanden.
am 25.11.2023 12:40
@isa1874 was ist denn in der Postfiliale passiert das dein Paket nicht angekommen ist. Es muß doch einen Grund dafür geben. Hier kann dir niemand helfen indem er einen Neuversand anstößt. Die Hotline wird dir darüber auch keine Auskunft erteilen. Wenn überhaupt jemand etwas dazu sagen kann dann VF selber. Nehm doch bitte Kontakt über einen der Social Mediakanäle auf. Vorwiegend Facebook , X ehemals Twitter oder Whatsapp.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 25.11.2023 12:52
Angeblich nicht die Straße gefunden. Was Quatsch ist.
am 25.11.2023 12:58
Über diese Kanäle kriege ich keine Antwort.