1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pixel 8 Pro (256GB) Pixel Watch 2 Promo Liefertermin
Cryptix
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

ich hatte bereits am 09.10.2023 einen neuen Vertrag + Pixel 8 Pro abgeschlossen.

Der Vertrag läuft auch schon, aber das Pixel 8 Pro ist leider noch nicht geliefert worden, die letzte email dazu sagte, es wäre am 08.11.2023 soweit gewesen...

Jetzt hatte ich über die App geschaut, da steht als Lieferdatum Anfang Dezember, was leider nach dem Ende der Aktion (29.11.2023) wäre.

Man kann es nicht vorher bei Google registrieren, da man zwingend die IMEI benötigt...

 

Ich habe nun zwischenzeitlich mit der Vodafone Hotline telefoniert, dort verstand man zwar mein Problem, verwies aber darauf, das Google hier nicht liefern würde, und Vodafone ja sowieso gar nichts damit zu tun hat....

Das finde ich doch etwas schwach, Ihr könnt das doch nicht groß bewerben, und dann den Kunden im Regen stehen lassen 😞

 

Gibt es hier schon Leute, die ihr Smartphone pünktlich bekommen haben?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DBHaeschen
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie durch ein Wunder habe ich gestern mein P8P 256GB Bay von Vodafone erhalten! 😀 Letzte Woche habe ich die Promotionsfirma gefragt, was zu tun ist, wenn das Handy nicht vor Ablauf der Frist ankommt. Das haben sie gesagt:

 

Alle Anträge müssen zwischen dem 27. Oktober und dem 29. November 2023 eingereicht werden.

 

Sollte das Gerät innerhalb der Aktionsfrist nicht geliefert werden, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb der Aktionsfrist erneut per E-Mail und senden Sie uns Ihren Kaufbeleg/Auftragsbestätigung, damit wir Ihnen bei der Einreichung Ihrer Reklamation helfen können.

 

Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach der Lieferung erneut, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

 

https://reward-promos.com/reward/launch2023/de-DE/support

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Burhan1991
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist traurig.

 

Ich habe meine Vertragsverlängerung mit dem Pixel 8 Pro am 16.10. abgeschlossen und das Gerät gleich 2 Tage später also am 18.10. erhalten.

Finde es mega schade, dass es bei dir nicht geklappt hat.

 

Schuld ist wahrscheinlich wie immer die Firma Arvato. Habe auch extrem viel Probleme mit denen gehabt.

DBHaeschen
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am 9. Oktober ein Pixel 8 Pro 256GB Bay mit einer Vertragsverlängerung vorbestellt.  Ich habe mein Handy noch nicht erhalten.  Stand heute lautet, mein „erwartetes Lieferdatum“ ist immer noch der „21. November“, aber es würde mich nicht wundern, wenn es auf Dezember (oder wieder auf Januar) verschoben wird.  Ich bin sehr unzufrieden, wie damit umgegangen wird.  Die Vorbestellungsaktion (Pixel Watch 2) war für mich ausschlaggebend für die Entscheidung, meinen Vertrag zu verlängern!

DBHaeschen
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie durch ein Wunder habe ich gestern mein P8P 256GB Bay von Vodafone erhalten! 😀 Letzte Woche habe ich die Promotionsfirma gefragt, was zu tun ist, wenn das Handy nicht vor Ablauf der Frist ankommt. Das haben sie gesagt:

 

Alle Anträge müssen zwischen dem 27. Oktober und dem 29. November 2023 eingereicht werden.

 

Sollte das Gerät innerhalb der Aktionsfrist nicht geliefert werden, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb der Aktionsfrist erneut per E-Mail und senden Sie uns Ihren Kaufbeleg/Auftragsbestätigung, damit wir Ihnen bei der Einreichung Ihrer Reklamation helfen können.

 

Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach der Lieferung erneut, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

 

https://reward-promos.com/reward/launch2023/de-DE/support

Hi,

genauso war es gestern bei mir, und das obwohl ich Mittwochs noch mit der Hotline telefoniert hatte, und die mich vertrösten mussten...

Die Mitarbeiterin meinte allerdings am Telefon (sie wollte/konnte es mit nicht schriftlich geben), das Vodafone das mit Google geklärt hätte, und man alles an Google übermitteln würde, damit man die Promo noch bekommen würde...

 

Zumindest ist damit der Fall gelöst, aber das sollte besser gehen.