Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2023 10:32
Einen Gruß an alle Leser. Bisher war ich immer recht zufrieden mit Vodafone doch meine letzte Bestellung ist nervenaufreibend.
Bestellt habe ich am 27.9. die Watch Ultra 2 samt smart tech one number. Der ursprüngliche Liefertermin war der 4.10.23. und in den 13 Tagen seit der Bestellung wurde dieser nun bereits zum 7. (!) mal verschoben! Da frage ich mich doch was da los ist im hause Vodafone. Das kann doch nicht normal sein.
Gibt es da ähnliche Erfahrungen?
Gruß
Martin
am 11.10.2023 10:50
Hallo @Sumo45
leider kommt es immer darauf an, was Apple an Geräten ausliefert. Nicht nur bei Vodafone gibt es diese Verzögerungen, sondern auch bei allen anderen Anbietern.
am 11.10.2023 18:20
@DennyW das ist sicherlich nett gemeint darauf hinzuweisen das auch die Mitbewerber von Lieferverzögerungen betroffen sind. Mir geht es im Kern jedoch darum wie diese Verzögerungen hier ablaufen.
Um es mal zu verdeutlichen liste ich die Liefertermine hier mal auf, beginnend mit dem ursprünglichen termin bis zum letzten update von heute. Denn ja auch heute hat sich der Termin wieder einmal verschoben.
4.10. <- ursprünglicher Termin
27.10.
30.10.
1.11.
2.11.
3.11.
6.11.
7.11.
8.11. <- stand heute
Und das alles innerhalb von 14 tagen seit Bestellung. Das dieser mechanismus ein wenig nervig ist wird hoffentlich auch jeder verstehen der sich auf ein neues “Spielzeug” freut.
am 12.10.2023 08:44
9.11. …
am 13.10.2023 12:02
Und heut steht der 10.11. drin. Man fühlt sich direkt ein bisschen verscheißert.
am 16.10.2023 08:14
Wenig überraschend steht heute der 13.11. drin. Herrlich.
am 17.11.2023 06:21
So hier dann mal ein update meinerseits. Das lieferdatum hatte sich in den folgenden tagen meines letzten beitrags bis zum 21.11. verschoben. Nachdem es sich dann eine woche nicht mehr änderte schaute ich trotzdem täglich in den bestellstatus. Am 8.11. sprang dieser auf „wir haben deine bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen.“ erstaunen und verwunderung gaben sich die hand. Schliesslich wurde die bestellung ja schon geprüft bevor überhaupt irgendein liefertermin angezeigt wurde. Am 9.11. dann zeitgleich jeweils eine mail von vodafone und dhl erhalten das meine bestellung auf dem weg zu mir ist. Wieder verwunderung darüber was denn da bei vodafone so vorsich geht. Lange rede kurzer sinn, seit dem 10.11. bin ich nun im bestitz der watch ultra 2 und rundum zufrieden. Die sorgen die mir manche beiträge in der community bereitet haben wurde auch nicht bestätigt. So ist das display sauber eingefasst ohne irgendwelche lücken an den seiten und auch die konfiguration der esim lief problemlos.
am 20.11.2023 10:04
Hey,
ich habe genau das gleiche Problem.
Habe am 31.10 eine Apple Watch Ultra 2 Bestellt.
Und bei mir springt der Liefertermin auch ständig und steht mittlerweile auf den 13.12 .
Ich habe auch schon mehrmals mit der Kundenbetreuung gesprochen.
Viele konnten mir nicht weiterhelfen die Antworten waren einfach nur ist in Bearbeitung oder die Uhr kommt in wenigen Tagen und der letzte Kundenbetreuer sagt mit das die Uhr spätestens am 13.11 geliefert wird und es nur daran lag das die Farbe meines Armbandes nicht lieferbar war. Wenn ich eine andere Farbe wähle bekomme ich die Watch in zweit Tagen.
Na ja ……auch das war wohl nix .
Und ja als Kunde fühle ich mich dann schon veräppelt und kann dich voll nachvollziehen.
Ich hoffe du hast mittlerweile deine Apple Watch bekommen ??