Liefertermin iPhone 16 Pro Max
Thomas6863
Youngster
Youngster

Hallo 🙋‍♀️ 

ich habe letzte Woche eine Vertragsverlängerung mit dem iPhone 16 Pro Max abgeschlossen, bei dem Liefertermin wurde mir der 26.06.25 angezeigt…nun schaue ich heute rein und aufeinmal auf den 07.07.25 verschoben ohne Info oder ähnliches. 

3 Antworten 3
Thomas6863
Youngster
Youngster

IMG_6277.jpeg

 Erster Liefertermin war der 26.06.2025 besteht den Hoffnung das mein iPhone noch eher kommt als dort angegeben ? 

ein Thread reicht doch

und hier kann dir niemand sagen wann dein iPhone geliefert wird, dies ist ein reines Kunden helfen Kunden Forum

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @Thomas6863,

vielen Dank für Deine Nachricht und Dein Vertrauen bei der Vertragsverlängerung mit dem iPhone 16 Pro Max. 👍 

Es tut mir leid zu hören, dass sich der Liefertermin verschoben hat – das ist natürlich enttäuschend, gerade wenn man sich schon auf das neue Gerät freut. Hab bitte Verständnis dafür, dass Lieferverzögerungen verschiedene Gründe haben können – von hoher Nachfrage über logistische Herausforderungen bis hin zu Herstellerseitigen Änderungen. Auch wenn Du keine direkte Info erhalten hast, ist es uns wichtig, transparent zu bleiben und Dich bestmöglich zu informieren. Wenn Du möchtest, schauen wir gern, ob uns aktuelle Details vorliegen. Wende Dich hierfür jederzeit gern an unseren Service.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!