Forumbeiträge

Keine Aktivierung der Telefonnummer bei möglich bei IMesseanger

Hallo, ich habe folgendes Problem schon seid Ewigkeiten und anscheinend gibt es dafür wohl keine Lösung. Ich kann auf meinen IPhone 12 Pro keine SMS versenden, aber empfangen. Bei IMessanger läuft ständig die Uhr warten auf Aktivierung ….. Ich habe a...

Bubu73 von Daten-Fan
  • 579 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch Ultra 2 Liefertermin ständig verschoben

Einen Gruß an alle Leser. Bisher war ich immer recht zufrieden mit Vodafone doch meine letzte Bestellung ist nervenaufreibend. Bestellt habe ich am 27.9. die Watch Ultra 2 samt smart tech one number. Der ursprüngliche Liefertermin war der 4.10.23. un...

Sumo45 von Netzwerkforscher
  • 2126 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Dokument nicht öffnen

Ich kann in der App meine Dokumente nicht öffnen weder in der App noch online auf der Website. Bitte helft mir 

pascal17 von Daten-Fan
  • 961 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Esim iPhone 13 Pro Max geht nicht

Hallo hatte Esim schon aktiviert heute neuen Vertrag bekommen und neue Esim kann sie nicht aktiven weder qr Code oder Manuel was jetzt kann nicht über w lan Hotline anrufen Chat ki geht nicht 

Mike86 von Daten-Fan
  • 671 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

One-e-sim gespert bzw. Zugang Apple Watch

Ahoi ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch Ultra 2, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks  mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte. "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Ke...

SMS geht nicht mehr nach Umstellung auf Gigakombi

Am Mittwoch 08.11. rief ich bei Vodafone an, weil der Gigakombivorteil im Vertrag nicht gesetzt war. Das wurde gemacht. Am nächsten Tag konnte ich un meine Frau, die eine Familienkarte im Vertrag hat nicht mehr telefonieren. Ich rief an, der Mitarbei...

JÖRGSON von Daten-Fan
  • 1068 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch 3mal falsches Kennwort

 Hallo zusammen Ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier.Beim Einrichten der Apple Watch mit esim habe ich 3mal da falsche Kennwort eingegeben.Angeblich kann niemand das Problem lösen außer viele User Hier die immer mein Kennwort und meine ...

IMG_4142.jpeg
Hp3t von Smart-Analyzer
  • 840 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 15 pro Max - Bestellstatus ??

Hallo ich habe vor ca. 14 Tagen das iPhone 15 pro Max in Natur 512GB als Business Kunde bestellt. Aktivierungs Mail kam vor ein Paar Tagen aber sonst nichts mehr. Keine Informationen wann das iPhone geliefert wird.. bestellt wurde es da stand KW45 dr...

AA1807 von Smart-Analyzer
  • 551 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes