Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

My Vodafone IOS ex UM Kunden Hessen

Hallo, auch wenn das Problem in der Vergangenheit schon oft aufgeführt wurde, möchte ich es noch einmal erfragen: unter IOS war es für ex UM Kunden unmöglich, zusätzlich zu den Mobilfunktarif auch noch den Kabelvertrag mit Internet, Telefon und TV an...

Handy wird nicht geliefert weil vergessen wurde es im System einzutragen

Ich habe einen Mobilfunk-Vertrag mit Hardware, das ist im System auch ersichtilich: nur das Gerät nicht und ich bezahle das Gerät aber es kann kein Gerät geliefert werden, da es nicht im System hinterlegt ist, da die 21 Personen vom Kundenservice nic...

Hi21 von Daten-Fan
  • 1017 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 13 - Produktionsfehler Spalt am Bildschirmrand / Spaltmaß

Hallo zusammen, ich habe nun seit ungefähr eineinhalb Monaten das neue IPhone 13 mit einem Vodafone Vertrag.Vor kurzem ist mir aufgefallen das am unteren Bildschirmrand ein größerer Spalt ist, in dem sich auch schon Staub angesammelt hat. Auf den Bil...

IPhone-13-Spalt.jpg IPhone-13-Spalt2.jpg IPhone-13-Spalt3.jpg
Phiro von Daten-Fan
  • 2545 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 13 Mini grün 128gb

Hallo liebe Community, ich hab diese Woche einen Vertrag abgeschlossen mit dem Smartphone Apple IPhone 13 Mini 128gb in Grün.Bei Auftragsabschluss und in der Auftragsbestätigung stand Liefertermin ist der 18.03.2022, ich hab das dann zur Abholung im ...

Becksi von Daten-Fan
  • 2022 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Irreführung Lieferzeiten Iphone 13

Schönen guten Abend liebe Community, Ich finde es äußerst unseriös von Vodafone, dass bei der Vertragsverlängerung explizit mit vermeintlich kurzen Lieferzeiten geworben wird. Am 20.11.2021 habe ich meinen Vertrag verlängert und das neue Iphone 13 da...

Erazor1404 von Smart-Analyzer
  • 20159 Anzeigen
  • 326 Antworten
  • 2 Likes

iPhone 12 Pro Schlechter mobilfunkempfang

Hallo habe Oktober/November eine Vertragsverlängerung gemacht mit einen iPhone 12 Pro  nun hab ich das Problem das meine Freundin und auch meine Eltern immer mehr Netz haben als ich mit denn eigentlich neuen Gerät ..  ist auch schon in der Hotline au...

Maul1995 von Smart-Analyzer
  • 1811 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! OneNumber e-Sim und Sim-Nummer am Handy nicht identisch

Hallo,Ich habe heute meine neue Sim-Karte für mein Handy wg. 5G+ erhalten.Nun ist die Sim-Number fürs Handy nicht mehr idenstisch mit der OneNumber (e-Sim) für meine Apple Watch.Wenn ich nun eine Nachricht von meiner Watch versende, werden mit je Nac...

tts2 von Netzwerkforscher
  • 1406 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! e-sim auf neue Watch übertragen

Hallo,ich habe heute meine alte Apple Watch entkoppelt und vorher den Mobilfunktarig auf der alten Uhr entfernt.Nun wollte ich die Mobilfunkkonfiguration abschließen und bekomme immer angezeigt, dass meine OneNumber auf einem anderen Gerät erst gelös...

tts2 von Netzwerkforscher
  • 4283 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Error Code 21015

Ich habe gerade eine Fehlermeldung/Error Code 21015 bekommen auf der Giga Tv App auf dem Apple 4K Box 

Kudlinski von Daten-Fan
  • 1129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSIM Apple Watch 7 lässt sich nicht aktivieren

Liebe Admins,ich habe bei der Altivierung meiner eSIM auf der Apple Watch 7 mein Passwort in der Watch App dreimal falsch eingegeben.Auch nach mehrfacher Kontaktaufnahme mit der Kundenhotline von Vodafone lässt sich das Problem nicht lösen - auch mit...