abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

One-e-sim gespert bzw. Zugang Apple Watch
Roterfreibeuter
Youngster
Youngster

Ahoi

 

ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch Ultra 2, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks  mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte.

 

"Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.

Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung."

 

Vodafone One Number habe ich schon aktiviert und den Bestätigungscode und Aktivierungcode erhalten.

 

In der Hotline und im Vodafone Shop  konnte mir leider nicht weiter geholfen werden. 

Was muss ich jetzt machen?

 

mittlerweile hab ich die e-sim wieder storniert, da mir niemand helfen konnte, Kundencenter sowie Ladengeschäfte wissen nicht weiter, mein Wunsch wär die Uhr mit e-sim kann hier jemand Luft ins Dunkle bringen?

 

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hey Roterfreibeuter :).

Wir können Dir da an der Stelle nicht direkt weiterhelfen, da es sich hier um ein Kunde-helfen-Kunde Forum handelt. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!