Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2023 13:20
Ahoi
ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch Ultra 2, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte.
"Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.
Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung."
Vodafone One Number habe ich schon aktiviert und den Bestätigungscode und Aktivierungcode erhalten.
In der Hotline und im Vodafone Shop konnte mir leider nicht weiter geholfen werden.
Was muss ich jetzt machen?
mittlerweile hab ich die e-sim wieder storniert, da mir niemand helfen konnte, Kundencenter sowie Ladengeschäfte wissen nicht weiter, mein Wunsch wär die Uhr mit e-sim kann hier jemand Luft ins Dunkle bringen?
am 15.11.2023 17:52
Hey Roterfreibeuter :).
Wir können Dir da an der Stelle nicht direkt weiterhelfen, da es sich hier um ein Kunde-helfen-Kunde Forum handelt. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).
Liebe Grüße
RED_DUSTin