Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

e-sim Zugang bei myvodafone gesperrt - Apple Watch

Hallo zusammen, leider habe ich mein Passwort, wie viele hier, zu oft falsch eingegeben bei der einrichtunge des Mobilfunkes auf der apple watch.Nun konnte mir telefonisch schon nicht geholfen werden, deswegen versuche ich mein Glück hier, da das Pro...

hisname von Daten-Fan
  • 873 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSIM Profil installation

Hallo,  habe gestern die esim für meine Apple Watch Series 7 bestellt, wenn ich nun auf "Mobilfunk konfigurieren" drücke wird mir angezeigt das das die eSIM noch nicht aktiviert ist. Auf der vodafone seite steht bei der esim: "SIM-Status: in Bearbeit...

72F2184D-2D54-44DF-B295-0502FB8A3603.jpeg
amariwan von Daten-Fan
  • 1915 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neues Iphone 13 Mini mit Mängel - Fragen

Hallo zusammen,ich habe am Samstag mein neues Iphone 13 Mini erhalten. Mir ist aufgefallen, dass das Display vom Iphone einen gelbstich besitzt. Es fällt im Vergleich zu meinem bisherigen Iphone´s schon extrem auf, so dass es mich schon sehr stört. D...

Basket84 von Netzwerkforscher
  • 1056 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

esim

Ich habe eine Apple Watch 6, die Esim ist aktiv, der Mobilfunk wird grün wenn das Handy nicht in der Nähe ist, bis dahin alles gut, aber das telefonieren klappt nicht. Nachrichten gehen aber ein. Wo ist der Haken?

MI12 von Daten-Fan
  • 870 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Iphone 13 pro Lieferung

seit dem 08.04.22 habe ich eine Vertragsverlängerung gemacht.  und das Smartphone ist bis heute noch nicht da, wurde schon 2x vertröstet.  Also Vodafone wie wäre es wenn ihr eure Abreit in der Logistik ect. schneller und besser machen würdet dann müs...

Zombi3 von Smart-Analyzer
  • 1775 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! iwatch 5 - esim aktiviert aber Status "keine Verbindung"

Ich habe die esim eingerichtet und es wird mir in der watch auf vodafone.de als Tarif angezeigt.Der Status ist aber "keine Verbindung". Ich habe iPhone und iWatch schon beide neu gestartet (in dieser Reihenfolge) - kein Unterschied. Was kann ich tun?...

Neues Handy, aber keine Rechnung dabei?

Hallo, habe vor etwa einem Monat mein S22 Ultra erhalten, jedoch leider ohne Rechnung. Als E-Mail oder verspätet per Post kam leider auch nichts. Wie komm ich denn jetzt an eine Rechnung für das Gerät heran?  LG Chantonie

chantonie von Daten-Fan
  • 881 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! iPad Mini

Hi, weiß einer ob das iPad Mini nochmal in den Bestand von Vodafone kommt?Bei der Telekom bekommt man die Teile innerhalb von 4 Tagen (alle Speichergrößen und Farben).Hat hierzu jemand was gehört?

BSX von Digitalisierer
  • 1005 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSim Apple Watch 6

Nach vielen Versuchen, Löschen, neu beginnen, ist auf dem Iphone zu sehen, dass der Mobilfunktarif für die Watch eingerichtet ist. Auf der Uhr steht aber "SIM fehlt" keine Verbindung.

eseifert von Daten-Fan
  • 1162 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes