Forumbeiträge

Guthaben-Transfer am iPhone SE2

Mobilfunk Mein Vodafone App! Unter SERVICE ist Guthaben-Transfer am iPhone SE2 nicht zu finden

Wibuch von Daten-Fan
  • 793 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSIM keine Datenverbindung Iphone 12

Guten Abend , ich habe gestern meine neu erhaltene eSIM aktiviert und in mein Iphone 12 via QR Code eingepflegt, telefonieren ist möglich und 5G wird mir auch angezeigt.Problem...Es geht kein Internet, egal in welcher Anwendung.Ich habe alle Tipps wi...

Apple Watch eSim Kundenkennwort gesperrt.

Hallo zusammen, 5 mal die Hotline angerufen, leider konnte mir keiner helfen und hier liest man das jeder per persönliche eine Nachricht schickt, dieses Problem gelöst werden kann, wieso kann das nicht die Hotline?Wer kann mir helfen? Viele Grüße Buk...

xBukox von Daten-Fan
  • 1111 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone hat den Vertrag nicht eingehalten und sendet Rechnungen.

Hallo, ich möchte Ihnen gerne unsere Vertragssituation schildern. Ich bin ein neuer Kunde, der zum ersten Mal die Dienste von Vodafone nutzt. Und natürlich ist dies das erste und letzte Mal! Wir haben am 21.11.22 in der Vodafone-Filiale einen Mobilfu...

Bellfa von Smart-Analyzer
  • 1883 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App, Aufladeseite zeigt keine Beträge außer 5€

Hallo,seit geraumer Zeit werden mir im Auflademenü, außer dem Betrag von 5€, für die anderen Beträge nur noch jeweils 3 Punkte angezeigt (siehe Bild), statt der Zahl. Hat dieses Phänomen noch jemand? Läßt sich das irgendwo abändern? Neuinstallation d...

stroemling von Netzwerkforscher
  • 1840 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch E-Sim gesperrt

Hallo, kann bei meiner Apple Watch die E-Sim nicht aktivieren da E Sim und/oder Kundenkennwort gesperrt sind.

Papa4 von Daten-Fan
  • 758 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anklopffunktion lässt sich nicht ausschalten

Guten Morgen, ich habe das Problem, dass sich seit dem letzten Update die Anklopffunktion nicht abschalten lässt (ich habe diese nie aktiviert) Auch beim Abruf des Statuscodes *#43' ist diese systemseitig deaktiviert. meine Geräteparameteriphone 13pr...

AlexG13 von Daten-Fan
  • 9087 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkkonfiguration nicht möglich Apple Watch

Hallo,ich habe OneNumber bestellt um auf meiner Apple Watch 8 auch unabhängig vom Telefon telefonieren zu können usw.Nun möchte ich dies auf meiner Watch einrichten.Dazu gehe ich am iPhone auf Watch> Mobilfunk > Mobilfunk konfigurieren.Ich erhalte im...

Alma von Smart-Analyzer
  • 2432 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort oder ePIN zu oft falsch eingegeben

Bei dem Versuch meine Apple Watch Series 7 zu koppeln wird mir Angezeigt, dass ich mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben habe, über den Support habe ich nun ein neues Kundenkennwort angelegt, dennoch funktioniert es nicht. Gibt dafür eine schn...

User53 von Daten-Fan
  • 879 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes