Forumbeiträge

Vodafone OneNumber mit 2 iPhones und 1 iPad

Hallo, nutzt hier jemand Vodafone OneNumber?Wenn ja, wie verhält es sich in diesem Fall mit iMessage und Facetime?Werden alle Geräte per iMessage und Facetime erreicht, denn normale Nachrichten(SMS) gehen nur auf das Gerät mit der Hauptkarte.Gruß ins...

Teklefonanruf wird sofort gekappt

Warum wird die Verbindung bei Anrufeingang sofort unterbrochen und Anrufer erhält Besetzanzeige ?Seit ca. 2 Wochen kann ich keine Anrufe bekannter und unbekannter Anrufer mehr direkt entgegennehmen, sondern mei iPhone "klingelt" 1-3 Sekunden und die ...

Kümmerer von Daten-Fan
  • 633 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Apple Watch Familienkonfiguration Smart Tech funktioniert nicht

Ich habe schon mehrere Beiträge über dieses Problem gelesen und wollte mich diesem Thema anschließen.Ich habe für meine Tochter eine Apple Watch besorgt und will diese nun über mein iPhone über die Familienkonfiguration einrichten.Leider komme ich be...

ValentinT von Daten-Fan
  • 1884 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch 6 - eSIM funktioniert nicht im Ausland

Hallo,ich habe eine AppleWatch 6 (watchOS9) mit einer VF OneNumber eSIM. Ich bin in Spanien und die eSIM stellt keine Verbindung zum Mobilfunknetz her, obwohl Daten-Roaming in den Einstellungen der Apple Watch aktiviert ist.Was könnte das Problem sei...

HLS6 von Rookie
  • 813 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte gesperrt.

Meine SIM Karte wird gesperrt  und ich habe ein Email schon an Vodafone geschickt, in der es mein Ausweis und ein Foto von mir gibt. Dann gibt es keine weiter Änderungen. was soll ich noch tun?

renee2 von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch - International Roaming

Hallo, ich bin zur Zeit in Irland und die Apple Watch zeigt 4G im Vodafone.IE Netz an, wenn ich ohne Telefon unterwegs bin. Das Walky Talky funktioniert, ich erhalte Nachrichten. Was nicht funktioniert ist anrufen oder angerufen werden. Bei dem Versu...

HGL60 von Daten-Fan
  • 3443 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ESIM auf Apple Watch 8 installieren

Hallo, ich habe mir eine Apple Watch8 gekauft und wollte dort jetzt die Esim installieren, allerdings wird mir auf Watch App angezeigt, dass ich diese buchen müsste und mich einloggen muss. dieses habe ich schon getan. dann habe ich angeblich zu oft ...

DP1909 von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch esim locked

Hi, I have a new apple watch an want to have esim on it.however it says I have entered my password wrong too many times and now my account its locked. how can I proceed here?

one number locked

Ich kann meine One Number auf meiner Apple Watch nicht aktivieren. Ich sehe diese Meldung: Kann jemand helfen? Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. We...

eSim Apple Watch aktivieren - Eingabe gesperrt

ich kann meine e Sim auf der Watch nicht einrichten. Nach versehentlicher Falscheingabe des Kundenkennworts taucht dort immer die Meldung auf, die Eingabe sei gesperrt(siehe Bild), ich solle mich an den Kundenservice wenden. Der kann mir aber nicht h...

clucaw von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes