abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme eingehende Gespräche
calle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Tag. Ich hatte folgendes Problem. Ich besitze zwei iPhones

ein 12 pro max

ein 14 pro max 

 

ins den 12Pro  Max habe ich zwei virtuelle Simkarten drinne mit jeweils zwei unterschiedlichen Rufnummern privat von Vodafone geschäftlich von Vodafone

in dem 12 Pro Max habe ich eine richtige Simkarte

jetzt hatte ich folgendes Problem das eingehende Anrufe beim ersten Mal, wenn jemand anruft, das Telefon das Gespräch nicht angenommen hat. Es wurde mir aber sofort angezeigt also als wenn besetzt wäre oder Anruf  in Abwesenheit. Wenn man nochmals die gleiche Nummer angerufen hat, konnte ich das Gespräch annehmen. Wie gesagt, ich besitze zwei iPhones



das löschen sämtlicher Rufumleitung der normalen Nummer hat nichts gebracht,

Vodafone hat mir nun eine Tastenkombination gegeben, die wie folgt lautet 

#330*0000# danach scheint das Problem behoben. Kann mir bitte einer sagen, wo das Problem lag. Möchte ich das eventuell beim nächsten Mal abstellen kann oder vermeiden kann 

ich hatte auch Probleme mit Empfang von auf auf den 14 pro Max dafür hat mir Vodafone folgende Kombination gegeben,

*113# jetzt kann ich wieder SMS empfangen. Auch dieses Problem würde ich gerne begreifen, um es beim nächsten Mal zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe folgendes Problem besitze zwei Telefone ein12 Pro Max 

mein 14 Pro Max

ich hatte folgendes Problem das eingehende Anrufe beim ersten Mal die Betonung beim ersten Mal nicht angenommen werden konnten. Es war so als wäre besetzt oder Anruf in Abwesenheit wenn man sofort wieder angerufen hat, hat es funktioniert. Also es geht nur beim ersten Mal nicht

. habe sämtliche Rufumleitung gelöscht, hat nichts geholfen. Erst nachdem Vodafone mir eine spezielle Tastenkombination gegeben hat, die wie folgt lautet geht es wieder. Kann mir bitte einer sagen, woran das Problem lag, damit es nicht erst wieder auftritt

#330*0000#

 



 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

1 Antwort 1
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @calle ,

freut mich, dass das Problem bereits behoben ist und Du eine Lösung erhalten hast. Weshalb das Problem aufgetaucht ist, wird wohl schwer herauszufinden sein. Vllt kannst Du Dich nochmal beim Service melden. Man könnte dann nochmal genauer nachschauen.

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!