abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch esim
Maulinger
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

wollte auf meiner neuen Apple Watch die esim drauf machen und hab dummerweise das kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Mittlerweile weiß ich es wieder aber es kommt immer die Meldung:

Du hast leider deine esim oder dein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.

Zur Sicherheit für dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt….

Hab jetzt schon vier mal mit der Hotline Telefoniert aber hinbekommen hat’s keiner. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Maulinger,

 

unser Social Media Service hilft Dir gerne und setzt die ePIN zurück.

Du erreichst meine Kolleg:innen über diese Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
CaptainWilson
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin. Bei mir genau das Gleiche! Mehrfach im Laden gewesen, 100 mal die Hotline kontaktiert. Kundenberater:in hat manchmal einfach aufgelegt oder weiter verbunden und dann wurde aufgelegt.  Technik hat nicht zurückgerufen, obwohl versprochen. Wenn nicht bald eine konstruktive Lösung kommt wechsele ich lieber zur Konkurrenz.