abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Katastrophale Lieferzeiten beim 15 Pro Max normal?
Sephll
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich war dieses Jahr echt am überlegen zur Telekom zu wechseln, da ich vor zwei Jahren schon Monate auf mein Gerät gewartet habe. 
Durch ein gutes Angebot hab ich mich leider doch entschieden zu verlängern und jetzt wurde das Lieferdatum des Gerätes zum vierten mal nach hinten verschoben.

Im Applestore, Saturn/Mediamarkt sind die Geräte natürlich vorhanden. Da man weder eine Entschädigung noch Erklärung bekommt wird das wahrscheinlich meine letzte Verlängerung.

 

Gibt es noch andere mit ähnlichen Erfahrungen, obwohl die Geräte schon länger auf dem Markt sind?

2 Antworten 2
Caniboiii
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab vorgestern bestellt und muss bis KW50 warten, obwohl o2 und die meisten Anbieter dass sofort lieferbar haben (iPhone 15 Pro)

Hab Vodafone angeschrieben über WhatsApp ob das ein Irrtum ist, aber noch keine Antwort. Es ist schon verrückt…

Jwlz
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe Ende Oktober ein iPhone Pro Max bestellt. Heute wäre der ursprünglich angegebene Liefertermin. Kurz nach Bestellung wurde der Termin aber schon auf die kommende KW verschoben. Bin mal gespannt, ob es nächste Woche tatsächlich soweit ist oder der Termin nochmals verschoben wird. Ich seh's sportlich, hab ja noch mein altes iPhone und jetzt genug Zeit mich nach der perfekten Hülle umzusehen und alles auf USB-C umzurüsten.