Forumbeiträge

Wechsel von SIM auf E-SIM

Servus ich habe bis jetzt das IPhone X gehabt und mir nun das IPhone 14 Pro mit E-SIM geholt weil auf der Vodafone Seite der Tausch der SIM ja so einfach ist! Gesagt getan erst online dann per kundentelefon und bis jetzt noch nichts zu sehen oder zu ...

McFlay65 von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 15 Pro Max Lieferdatum verspätet

Hallo, ich habe das iPhone 15 Pro Max am 18.09. vorbestellt. Dort stand auf der Webseite und laut Aussage des Verkäufers im Shop in dem ich war, das Lieferdatum für mein Gerät sei am 22.09. Doch seit heute Morgen sehe ich in meiner Bestellung, das vo...

DerDieDas8 von Netzwerkforscher
  • 19247 Anzeigen
  • 95 Antworten
  • 1 Likes

Bestellstatus nicht abrufbar

Servus, hat jemand ne Ahnung warum man den Bestellstatus nicht abfragen kann?    Hab am 15.09.23 meine Vertragsverlängerung telefonisch durchgeführt inkl. IPhone 15 pro max & Apple Watch Ultra 2. Nach dem ich die Beatellbestätigung erhalten habe, tut...

DaMiche90 von Smart-Analyzer
  • 1156 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Remote

Hi,Ich würde gerne meinen NAT-Typ von 3 auf 2 umstellen, weil es sonst nicht möglich ist, Playstation Remote zu nutzen. 

iPhone 15 Pro - Voraussichtliche Lieferung / KW

Was steht bei euch, wann voraussichtlich das IPhone 15 Pro geliefert werden soll bzw. welche Kalenderwoche?  Bei mir hat es sich leider heute von KW38 auf KW42 geändert. Bestellt hatte ich am 15.09 gegen 23 Uhr.

sophie33 von Netzwerkforscher
  • 6088 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSim auf Apple Watch aktivieren

Halle liebes Community-Team ich habe OneNumber abonniert und versuche vergeblich seit Tagen über die Hotline meine Apple Watch in Sachen Mobilfunk zu konfigurieren. Leider kommt sofort ein Fenster auf, dass meine Eingabe freigeschalten werden muss. „...

Bekommt man eine Rechnung? Oder wird abgebucht?

Wenn ich ein Vertragverlängere mit Smartphone (Einmalzahlung), bekomme ich dann eine Rechnung für die Einmalzahlung? Oder wird das automatisch abgebucht? Früher war es so das man eine Rechnung bekam, aber wie ist das heute?

Lizzielein von IOT-Inspector
  • 1703 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

One Number

Ich kann One Number für meine Apple Watch nicht aktivieren, der Zugang ist gesperrt, da ich leider das falsche Passwort versucht habe einzugeben. Lässt sich das wieder freischalten?

CoMar2021 von Smart-Analyzer
  • 1825 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes