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Antwort
Lösung
am 30.11.2023 21:04
Hi zusammen,
musste meine AW auf Werkseinstellungen zurücksetzen und bekomme jetzt nicht mehr die Mobilfunk-Funktion konfiguriert.
Hier steht folgende Meldung: Dein Vodafone.de account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks...
Habe dieses Thema schon diverse Male in der Community gesehen, aber bisher keine Lösung hierzu gesehen.
Kann mir hier bitte jemand helfen?
Besten Dank
am 01.12.2023 21:37
Hallo @toba2,
falls unser Service helfen kann, erreichst Du ihn über diese Kontaktwege.
LG J0hann
am 15.12.2023 20:40
mein Tipp: beim Telefonsupport lass Dir nicht erzählen man müsse Dir eine neue eSim schicken. Hat man mir 3 mal erzählt- der vierte hatte dan Ahnung und hat es gelöst und den „Unfug“ (O-Ton) der Vorgänger gelöscht