abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch Mobilfunk - Dein Vodafone.de account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks...
toba2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi zusammen,

 

musste meine AW auf Werkseinstellungen zurücksetzen und bekomme jetzt nicht mehr die Mobilfunk-Funktion konfiguriert.

Hier steht folgende Meldung: Dein Vodafone.de account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks...

Habe dieses Thema schon diverse Male in der Community gesehen, aber bisher keine Lösung hierzu gesehen.

Kann mir hier bitte jemand helfen?

 

Besten Dank

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @toba2,

 

falls unser Service helfen kann, erreichst Du ihn über diese Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Klabunke99
Daten-Fan
Daten-Fan

mein Tipp: beim Telefonsupport lass Dir nicht erzählen man müsse Dir eine neue eSim schicken. Hat man mir 3 mal erzählt- der vierte hatte dan Ahnung und hat es gelöst und den „Unfug“ (O-Ton) der Vorgänger gelöscht