Forumbeiträge

Gelöst! Bestellung iPhone 14Pro Max

Hi, Ich hatte am 20. Oktober einen neuen Vertag abgeschlossen bei Vodafone und mir dazu das Iphone 14 Pro Max mit 512GB bestellt in Space Grey.Mir wurde damals KW46 angezigt und später dann der 18.11.2022. Nach paar Tagen habe ich dann eine EMail erh...

MediD von Daten-Fan
  • 2737 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Visual Voicemail iPhone ohne Funktion

Meine Mailbox funktioniert nicht!Laut dem Vodafone System ist diese aktiv aber man kann ewig auf meine Nummer anrufen der AB geht nicht ran.... Was ist hier falsch?

SITS von Daten-Fan
  • 1376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anklopffunktion nich deaktivierbar

Halloo zusammen, seit ein paar Wochen ist bei mir die Anklopffunktion ständig aktiviert und nicht abschaltbar. Das ist nach einem Wechsel der Esim auf einem iPhone 13 mini zum ersten mal aufgetreten, nun habe ich zum iPhone 14 gewechselt alles frisch...

Ulli1808 von Netzwerkforscher
  • 5741 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

iPhone als WLAN auch für anderes iPhone benutzen

Hallo,wir haben mal wieder eine Störung bei Internet und Festnetz (das -zigte Mal im letzten Monat). Damit wir wenigstens das Internet benutzen können, habe ich mir eine Vodafone Classic Prepaid Karte gekauft und Vodafone hat uns 500GB Volumen draufg...

Kraut55 von Netzwerkforscher
  • 922 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch Roaming

Hallo zusammen, ich bin gerade im Ausland (EU) - mein IPhone 13 und meine Apple Watch bekamen Updates. Leider funktioniert das von Apple angekündigte Roaming mit Apple Watch 7 mit Cellular nicht.  Muss ich hierfür noch etwas  einstellen (ausser Mobil...

SMS versenden nicht möglich

Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, keine SMS versenden zu können.Der Kundenservice konnte mir auch nach mind. 5 Telefonaten nicht helfen - mal war die SMS-Funktion deaktiviert, mal wollte man nach 30 min. zurückrufen etc. Vielleicht kann ...

TimoG1 von Daten-Fan
  • 2360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ipad nach 20 Monaten defekt. Gewährleistung?

Hallo Community,habe vor 22 Monate neues Mobil Vertrag abgeschlossen (Kaufdatum 26.02.2021) und IPad Air 2020 von Vodafone erhalten.Jetzt wird IPad nicht mehr geladen. Ob USB Port oder Akku defekt ist, kann ich nicht sagen. Habe mit mehrere Kabel und...

alex2014 von Smart-Analyzer
  • 1068 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch OneNumber eSIM Aktivierung funktioniert nicht

Hallo, ich habe eine Apple Watch 7 und ein IPhone 14. Ich habe im Laden OneNumber hinzugebucht und mir wurde eine ESIM mit QR Code mitgegeben. wenn ich den Mobilfunk in der Watch konfigurieren möchte, kommt nur die Meldung: Sie können OneNumber hinzu...

DasMoe von Daten-Fan
  • 1311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch eSim gesperrt

Servus, ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks  mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte. "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwor...

Apple Watch Passwort Eingabe gesperrt

Hallo,ich kann den Mobilfunk auf meiner Apple Watch aufgrundfehlerhafter PIN Eingaben nicht einrichten. Erhalte die Fehlermeldung "Du hast die ePIN oder das Kunden-Kennwort leider zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende Dich b...

miaFe von Smart-Analyzer
  • 1362 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes