Forumbeiträge

Giga TV App für Apple TV 4K

Ich habe heute meine GigaTV Cable Box 2 bekommen. Nun wollte ich mich zusätzlich auf meinem AppleTV 4K über die GigaTV App (also nicht die GigaTV Mobil App) anmelden. Leider war das nicht möglich. Es wurde mit die Informtation gegeben, dass die Kombi...

Steffi97 von Daten-Fan
  • 2909 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Heimnetzwerk einrichten

Hallo, ich habe die Arris_VodafoneStation_TG344DE. Ich möchte beispielsweise meine Epson WiFi-Drucker + mein dlink Wireless Expender DCH-M225(Zum Streamen von Musik aus dem Internet auf eine Panasonic SA-PMX4 (Micro-System) fest alsHeimnetzwerk integ...

Roldus von Netzwerkforscher
  • 1077 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Drittanbieterschutz

Wie aktiviere ich bei meinem Iphone12 auf der vodafone App oder über meinen Account den Drittanbieterschutz?

hotte59 von Daten-Fan
  • 1385 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid Karte im Ausland funktioniert nicht. eSim / IMEI ?

Hallo, ich nutze ein eSim Profil als meine Hauptkarte und eine weitere von SimOn als Geschäftsnummer (Physisch). Ich bin gerade in Indonesien und habe eine Prepaid Karte gekauft und diese mit meiner Physischen SimOn Karte getauscht. Nur Leider bekomm...

esim gesperrt

Hallo, meine esim der Apple Whatch Ultra ist gesperrt nach ich das Kennwort flasch eingegeben habe. Ich habe mittlerweile fünf mal beim Kundenservice angerufen und bis jetzt konnte mir keiner helfen. Auch habe ich die Whatch zurückgesetzt was aber au...

Eschrich von Daten-Fan
  • 1302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSim Code nicht mehr gültig

Guten Tag,ich habe gestern meine SIM Karte in eine eSim getauscht da ich diese auf meiner Smartwatch aktivieren wollte. Nun geht weder auf meiner Watch Mobilfunk noch auf meinem Handy. Jedesmal wenn ich die eSim aktivieren will kommt die Meldung der ...

FWCupra20 von Daten-Fan
  • 1855 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch mobilefunk

Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Apple Watch zugelegt aber wenn ich den mobilefunk benutzt will steht da immer ,,Dein Vodafone.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt'' kann mir da jemand helfen?

Jonas034 von Youngster
  • 1306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch 8 eSIM gesperrt

Hallo,ich möchte mein Apple iWatch 8 mit eSIM von Vodafone einrichten."Dein Vodafone.de-Accpunt ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von Vodafone.de erhältlich."Was kann ich tun? Könnt ih...

ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.

Hallo Vodafone Support,Ich bin in die gleiche Falle getappt wie schon viele hier:"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Zur Sicherheit für Dich haben wir Die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung...

Blub7 von Daten-Fan
  • 1420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes