Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2023 15:01
Hallo Zusammen,
ich versuche seit längerer Zeit auf meiner Apple Watch Ultra die eSIM zu aktivieren. Leider wird mir immer angezeigt, dass die PIN zu oft falsch eingegeben wurde. Dies ist m.E. aber nicht korrekt. Ich habe die eSIM zu Testzwecken auf dem iPhone aktiviert und das klappte ohne Probleme (eSIM dort wieder gelöscht). Hat jemand einen Tip, wie ich die eSIM aktiviert bekomme?
am 30.09.2023 15:06
Hallo @tscharni79
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle, damit der Kundenservice helfen kann (z.B über Facebook / Twitter per direct message).
Viele Grüße
Denny
am 23.01.2024 09:17
Habe das gleiche Problem . Seit mehr als 6 Wochen gelingt es Vodafone nicht, meine eSim für die Apple Watch freizuschalten. Mir wird immer angezeigt, dass die PIN zu oft falsch eingegeben wurde. Ich habe aber NIE eine Pin eingegeben.
wer kann helfen, denn Vodafone kann es anscheinend nicht !
am 23.01.2024 10:30
Seit 6 Wochen schlägst Du Dich schon rum? Ich hätte nach 1 Woche bereits die eSIM zurückgegeben und den Vertrag Widerrufen, als mir den Stress zu machen.
Aber sei's drum. Einmal hier über Whatsapp melden und bitten den ePIN zurückzusetzen. Dann kann der ePIN erneut eingegeben werden. Sollte das nicht funktionieren einfach ne neue eSIM beauftragen. Die bekommst Du dann in 2 bis 3 Tagen postalisch.