abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 13 Hotspot Wifi 6?
Merowinger0807
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo miteinander,

 

Da ich neuerdings eine Quest 3 mein Eigen nenne und meinen Kollegen auf der Arbeit mal VR nahebringen wollte, hab ich diese eingepackt und wollte sie dann via Hotspot "verbinden". Dabei habe ich aber festgestellt... ich sehe den Hotspot nicht.

Hatte schon im Netz gesucht und eine konkrete Antwort auf diese Frage gefunden. 

Daher nun hier offiziell die Frage... Vodafone Hotspot auf iPhone = Wifi6 respektive 5GHz?

 

Das 13er kann ja 802.11ax ergo WiFi6 aber der Hotspot scheint hier eben nicht mitzuspielen.

Gibts da was, was ich selber "machen" kann? Habe irgendwo gelesen, die Art ist vom Betreiber abhängig. Stimmt das?

 

iPhone 13 Pro Max
Philips 55PUS8807
iPad 2017 32GB WiFi
MacBook Pro 15" Retina 2015
2 Antworten 2
Merowinger0807
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Grml, ein vergessener Buchstabe kann alles kaputtmachen 🙂

"Hatte schon im Netz gesucht und "K"eine konkrete Antwort auf diese Frage gefunden." 

 

iPhone 13 Pro Max
Philips 55PUS8807
iPad 2017 32GB WiFi
MacBook Pro 15" Retina 2015
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Merowinger0807,

 

unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!