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Antwort
Lösung
30.10.2025 14:57 - bearbeitet 30.10.2025 16:26
Hallo.
Ich wollte heute mein neues iPhone 17 einrichten. Leider brach das wifi ab und die Übertragung ging verloren. Im alten Gerät ist die Esim schon gelöscht. Im Kundenportal steht nun seit gut 2 Stunden das:
„Der QR-Code und der Bestätigungscode werden Dir hier gleich zum Download Deines eSIM-Profils angezeigt. Lade dazu diese Seite neu“
Es erscheint kein QR Code
Leider habe ich keine Möglichkeit außerhalb vom wifi zu telefonieren.
Was kann ich nun machen?
LG
am 30.10.2025 15:58
Hier…
am 31.10.2025 07:57
Wenn die WLAN-Verbindung während der Übertragung abbricht, kann es passieren, dass das eSIM-Profil nicht vollständig geladen wird. In solchen Fällen erscheint der QR-Code im Kundenportal möglicherweise nicht wie vorgesehen. Bitte lade die Seite erneut über eine stabile Internetverbindung, idealerweise über WLAN oder Mobilfunk. Sollte der QR-Code weiterhin nicht angezeigt werden, kann es helfen, den Browser-Cache zu leeren oder einen anderen Browser zu verwenden. Auch ein Neustart Deines Geräts kann die Anzeige aktualisieren. Falls nichts hilft, schreib uns bitte auf WhatsApp mit Deinem Anliegen: https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe