Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Hohe Rechnung, Hilfe!

Moin Zusammen,ich habe ein großes Problem, nach einem Urlaub mit der AIDA Cosma sind laut APP 700€ kosten angefallen. Diese Kosten sind astronomisch und auch nicht gewollt entstanden. Nun gilt aus irgendeinem Grund die EU Sperre hier nicht obwohl der...

socke0123 von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung Handy

Hallo, Meine Bestellung hängt schon seit dem 17.10.24 zum Weitertransport in Bochum fest. DHL XXXXXXX Bitte dringend prüfen was da los ist. Lg. H.B.   Edit: @H-B- @Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Anhang entfernt.

H-B- von Rookie
  • 345 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschrift

Hallo Vodafone, ich habe zu euch 2 alte Handy geschickt. Wann wird der Gutschrift von meiner Rechnung abgezogen?   Re-trade Auftrags-Nr: XXX  :  Gutschrift 39 € Re-trade Auftrags-Nr: XXX   : Gutschrift  24 €   Dankeschön Ercüment Efeoglu    Persönlic...

Efeoglu von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

Servus, das elendige Thema mit der Nummer Mitnahme. Ich habe zurzeit ein normalen datenvertrag bei Telekom und möchte nun ein neues Handy mit Vodafonetarif kaufen. Ich in nur maximal. Erwirbt wann ich was und wie kündigen/abschließen muss. Kann mir j...

Elias6 von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragkündigung

Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hätte gerne eure Erfahrungen mit der Kündigungsbearbeitung von Vodafone. Meine bisherige Vorgehensweise: 1)Ich habe vor mehreren Wochen (28.09.2024)  per E-Mail schriftlich (Eingangsbestätigung liegt mir vor) m...

GGKa von Netzwerkforscher
  • 1023 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung

Betreff: Unstimmigkeit in der Rechnung für Kundennummer 117xxxxxx   Sehr geehrtes Vodafone-Team,   Ich habe festgestellt, dass meine aktuelle Rechnung für diesen Monat 217 € beträgt, obwohl meine Rechnung im letzten Monat nur 75 € war.  Da mir diese ...

Adam2004 von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

seit dem 15.10.24 Bestellung in Bearbeitung

halloseit 15.10.24 steht das meine Bestellung in Bearbeitung ist E-Mails und angerufen hab ich auch schon aber nichts passiert.die einmalige Zahlung hab ich auch über PayPal bezahlt da steht aber auch noch offen.vielleicht können sie mir hier weiter ...

zainab89ch von Forum-Checker
  • 352 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes