Guten Tag, ich möchte einen Aktivierungscode anfordern um einen Vertrag zu registrieren, erhalte jedoch immer die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal."
Ich habe am 7.5.25 eine E-Mail an Kontakt@vodafone.com geschickt mit 2 Kündigungsdokumenten im Anhang, in denen ich die Kündigung von Zusätzen meiner Vodafone Verträge "Euro & Mobile-Flat" & eine Daten/Partnerkarte eingereicht habe. Wann ist mit eine...
Hallo, meine Frage:Am 14. Mai sollen wir unseren DSL50-Anschluß bekommen, bzw. nach Vodafone am Mittwoch der nächsten Woche umgeschaltet werden. Wir hätten gerne die Mobil & International Flat für 14,99 noch direkt dazugebucht, eben gleich von Anfan...
Gott sei dank habe ich alle meine verträge bei vodafone bereits gekündigt!!jetzt kommt auch noch ein aktivierungscode dazu.. man will dann einen anfordern und kein link funktioniert!!!leute das ist soooo zum *piep*….
Ich habe eine Email erhalten, dass ich eine Rechnung bezahlen soll. Diese Rechung wurde allerdings bereits überwiesen. Eigentlich wurde sogar mehr überwiesen wie ich sollte. Könnten sie das bitte prüfen? Meine KD-Nr: *** *** @thommy1972de, persön...
Meine Mutter hat mit 86 kein Internet und für den Vertrag hat sie meine email Adresse angegeben.Ich selber bin nicht mehr bei Vodafone , habe aber da noch einen Zugang.Was muss ich machen, um an die monatlichen Rechnungen meiner Mutter ranzukommen. b...
Bei meinem Handy funktioniert anklopfen leider nicht mehr. Es ist eingestellt. Ich habe*43 Raute gemacht und sieht alles gut aus und trotzdem funktioniert anklopfen, nicht
Hallo, mein Vater ist vor 2 Monaten verstorben. Nun wollte ich seine Rufnummer übernehmen, falls man Sie braucht um Konten zu loeschen und wer weiss wofür noch. Ich wollte nun die Nummer übernehmen und diese dann auf einen CallYa Tarif umstellen, da ...
Hallo zusammen,als ich mich heute in Mein Vodafone anmelden wollte, ist mir aufgefallen, dass mein kompletter Vertrag aus dem Portal entfernt wurde. Als ich diesen wieder neu anlegen wollte, wurde ich aufgefordert den Aktivierungscode einzugeben. Die...
Hallo Community,ich habe bei Vodafone einen GigaZuhause 500 Kabel, einen TV Basis HD und einen (bis zum 13.05.) GigaMobil S mit 12 GB Vertrag zuhause.Da mein GigaMobil S Vertrag von 2022 war und dieser auslief, dachte ich mir, ich rufe mal Vodafone a...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |