Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

NAT-Typ ändern

Hallo, ich habe vorhin von einem Kollegen ein Angebot für eine Vertragsverlängerung (GigaMobil YoungM) erhalten. Er konnte mir nur keine Antwort drauf geben, ob man den NAT-Typ auf „offen“ ändern lassen kann. Geht das? Wenn ja, wie veranlasse ich so ...

Sandra0000 von Forum-Checker
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Indentitätsbestätigung

Hallo, ich habe bei der Bestellung Postident ausgewählt, hab jetzt aber eine E-Mail bekommen, dass ich mich online identifizieren soll, dieses ist mir aber nicht möglich, was können wir da machen?

henima von Smart-Analyzer
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Port-forwarding 5G

Sehr geehrte Damen und Herren,ich brauch die Portweiterleitung für das Internet meiner 5G-SIM-Karte aktivieren. Können Sie mir dabei bitte helfen?MfG,

idhamari2 von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

200€ Wechselbonus

Hallo,ich möchte über Logitel einen Vertrag mit 200€ Wechselbonus abschließen. Meine Nummer ist erst seit einem Monat bei Fraenk. Geht das? Ich habe unterschiedliche Infos bekommen, auf einer Seite habe ich gelesen, dass die Nummer mindestens 3 Monat...

Kundenkennwort and Kunden number forgotton

Dear Community, I am coming to you as last hope. I do not have my kunden kennwort and Kunden Number with me. What shall I do?I cannot reset Kundenkennwort because I do not have Kundennummer. I lost all the details, how can I retrive all this informat...