TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, ich hab eine professionelle mailboxansage als .wav/.mp3 aufnehmen lassen und würde diese gerne als meine mobilmailbox - ansage aufspielen lassen. geht das? greetz
Greetings! I have a FamilyCard in my iPhone and through Apple Family Setup I set up an e-sim for the children in their AppleWatch SE from my phone.I was told by Vodafone that roaming in this option will not work in AppleWatch. Therefore, I want to bu...
Hallo VF,Ich habe seit 26.11.2021 den Red M ohne Smartphone Tarif (Mindestlaufzeit 25.11.2023). Ich bin schon einige Zeit länger bei VF und hab den Gigavorteil, da ich alles über VF habe.Heute wurde mir im Ausland mein Handy geklaut. Und da ich mir k...
Betreff: Telefonische Vertragsverlängerung, die so nicht vereinbart wurdeSehr geehrte Damen und Herren,am 05.08.2023 habe ich bei Ihnen telefonisch eine Vertragsverlängerung abgeschlossen, zum entsprechenden Tarif habe ich das iPhone 15 Pro Max (Tita...
Wieso hat dieses Karte eigentlich nur ein begrenztes Downloadvolumen, wenn man einen Unlimited Tarif hat?Ich würde diese Karte gerne in einen gekauften 5G WLAN Router stecken, aber wenn das Downloadvolumen hier auf 10 GB begrenzt ist, dann macht das ...
Hallo, Ich möchte gerne einen Mobilfunk Vertrag abschließen, leider kommt dort seit Tagen die Fehlermeldung 'technischer fehler, bitte versuchen Sie es später erneut' wenn ich mich mit meinen Kundendaten anmelden möchte. Ist der Fehler bereits bekann...
Hello, I would like to add my phone number to my account so that I can pay bills etc. But I dont have a customer password to do so as this is a Call Ya sim and without a contract. I saw in previous posts that I can request to receive this by email. C...
Guten Morgen,vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen…am 13.09. habe ich einem Angebot zur Vertragsverlängerung bzw. Aufhebung meiner Kündigung zugestimmt.Neben den beinhalteten Konditionen wurde mir zugesagt, dass ich mein Wunschtelefon nach ...
Hallo ich habe eben telefonisch ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen da ich ja schon Festnetz kunde bei euch bin ich musste dann per email die vertragszusammenfassung bestätigen das habe ich gemacht aber bis jetz nichts weiteres bekommen oks geklappt h...
Hallo Liebe Community, ich habe einen Vertrag abgeschlossen und das Handy wird in einen Shop geliefert, da ich die online Identifizierung nicht machen konnte. Muss man die Einmalzahlung vor Ort bezahlen oder wird das wie wenn es nach Hause geliefert ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
7 | |
3 | |
3 | |
3 |