Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2025 11:22
Hallo,
wenn ich auf dem PC mich in die Vetragsverlängerung einloggen will, komme ich immer auf die neu Kundenseite und kann dann wieder auf Vetragsvlängerung klicken und dann passiert immer und immer wieder das selbe.
Verschiedene Browser MAC oder PC wurden schon getesten.
Auf der Mein Vodaofne App komme ich rein und kann mir z.B das Iphone 17 Pro für einen Euro und dem Giga S Vertrag auswählen.
Angezeigt werden mir dann 45 € pro Monat, wenn ich dann auf Warenkorb klicke und ob ich noch Internet von Vodafone habe kommt immer eine Fehlermeldung und das wars.
woran liegt das?
am 24.10.2025 11:36
Versuche es sonst bei der Hotline.
am 24.10.2025 12:28
@Maddin1983 hast du es schon einmal hierrüber versucht
https://www.vodafone.de/privat/mobilfunk.html
wenn du dann auf Vertragverlängern/optimieren klickst erscheint eine neue Login Mitteilung. Darüber müsste es doch aber klappen.
Versuch das mal.
am 24.10.2025 12:34
Diese Meldung kommt immer.Was auch komisch ist,dass über Mein Vodafone 45 Euro stehen und übers Internet 65 Euro aber weiter kommt man nicht.
am 24.10.2025 13:20
Ist hier auch öfters. Immer zuerst in MeinVodafone einloggen, bei mir die Lösung. Erst dann www.vodafone.de/vertragsverlaengerung aufrufen und mit SMS-Code bestätigen. Tue ich das nicht, Endlosschleife oder die von dir gepostete Fehlermeldung.
am 24.10.2025 13:25
danke, teste ich mal ob das dann geht.
am 24.10.2025 13:55
Paar mal versucht und jedesmal kommt jetzt ein Endlos Ladebalken. Vielleicht will Vodafone ja keine Vetragsverlängerungen haben.
Anrufen könnte ich natürlich auch, aber ich wollte mir einfach nur Preise und angebote anschauen.
Und sowas sollte ja heutzutage und bei einer größe wie Vodafone einfach online funktioneiren.
am 24.10.2025 17:15
Mal getestet, heute auch wie bei dir Endlosschleife. Ich aber nicht aufgegeben 😋, nach dem vierten SMS-Bestätigungscode Seite endlich geladen (persönliche Daten gelöscht). Nach "Hallo" steht Vorname und so:
am 24.10.2025 17:22
Ich hab auch schon einige SMS Codes angefordet 😄 Komisch das Vodafone das nicht fixt. Ich hab vor Wochen schonmal wegen der Vertragsverlängerung geschaut und dachte das ist gerade ein Problem und ich teste später nochmal. Irgendwie scheint es dann dauerhaft zu sein.
am 24.10.2025 20:53
Habs jetzt nochmal 8x hintereinander probiert. Die Endloschleife endet nicht.
Mega nervig.