Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundennummer nicht bekannt

Ich habe heute eine Mail von Vodafone bekommen, wo ich meine Emailadresse bestätigen soll. Mit einer Kundennummer, die mir aber nicht bekannt ist. Ist das eventuell eine Phishing Mail?

gelbmannix von Smart-Analyzer
  • 147 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme beschleunigen

Ich habe vor 7 Tagen die Rufnummer Mitnahme beantragt. Nun wurde bestätigt, dass in 7 Tagen die Rufnummer umgestellt wird. Mein alter Vertrag läuft aber in 2 Tagen aus. Kann die die Rufnummer Mitnahme beschleunigen? Ich bin genau in 2 Tagen im Urlaub...

Beate72 von Smart-Analyzer
  • 413 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

eSIM nicht aktiv

Hallo, ich habe am 01.07. einen Vetrag über Samsung mit einem Endgerät abgeschlossen. Aktiviert wurde der Vertrag ebenfalls am 01.07. Trotzdem kommt bei der eSIM Aktivierung immer wieder die Meldung, dass diese nicht aktiv wäre. Der Kundendienst konn...

Luisa92 von Youngster
  • 135 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Voicemail

Hallo, ich habe schon seit langem eine persönliche Begrüßung für meine Mailbox eingerichtet. Ich möchte zu einer allgemeinen Begrüßung zurückkehren. Können Sie mir sagen, wie das geht?

kjs17 von Daten-Fan
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 25 Jahre Bestandskunde aber Neukunde besser

Hallo zusammen,  ich müsst grade mein 25 jähriges Mobilfunk-Jubiläum haben. Nun will ich einen Vertrag verlängern mit  iPhone 15 und siehe da, ich liege deutlich schlechter als wenn ich Neukunde wäre. Ist das so korrekt und fair (ich meine Treue soll...

Toschi von Highspeed-Klicker
  • 1120 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine PIN zu meiner eSim bekommen

Hallo, vielleicht kann mir hier geholfen werden ich habe vor kurzem ein Smartphone mit Vertrag bekommen und das Smartphone hat eine eSim. Diese funktioniert auch soweit und ist aktiviert, jedoch habe ich leider keine PIN zu meiner eSim bekommen und ...

Laura_Th von Smart-Analyzer
  • 310 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zum Wechselbonus

Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage zum Wechselbonus (200 Euro) bei Mitnahme der Rufnummer zu Vodafone  (Handyvertrag): Die Aktion gilt ja noch bis zum 31. Juli.Reicht es, wenn der neue Vertrag bei Vodafone bis dahin aktiviert ist? Oder mu...

Jessy16505 von Smart-Analyzer
  • 1022 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes