Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigacube

Guten Tag, Ich hatte Mitte April einen DSL Anschluss für meine neue Wohnung bestellt. Am 28.04.2025 habe ich dann eine SMS erhalten, dass die Bestellung storniert werden muss, weil es auch technischen Gründen nicht umsetzbar wäre. In mehreren Telefon...

SB1-Jogi von Smart-Analyzer
  • 1137 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Berater

Hallo Ich habe ein Problem, weil meine 69-jährige Mutter vor einiger Zeit einen Berater von Vodafone in ihr Haus gelassen hat, mit dem sie wahrscheinlich Verträge abgeschlossen hat.Meine Mutter versteht nicht gut Deutsch, deshalb hat sie alles unters...

Guthabenauszahlung nach Vertragsende

Moin,ich habe meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone gekündigt und später dann per Post die Abschlussrechnung bekommen.Laut dieser habe ich noch ein Guthaben, das laut dem Text verrechnet werden soll. Das geht ja nun nicht mehr, da ich kein Vodafone Mo...

Mikrobi73 von Smart-Analyzer
  • 424 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Haustürgeschäft - falsche Beratung

Hallo, meinen Nachbarn wurden zwei neue Handyverträge verkauft ohne zu Prüfen wie lange die Vertragslaufzeit beim alten Anbieter noch ist. Die alten Verträge laufen jeweils noch sehr lange, auch die (vorzeitige) Portierung wurde nur halbherzeig anges...

Pigu von Daten-Fan
  • 480 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Young Standard Rabatt für unter 28 Jährige

Guten Tag :). Ich hab seit c.a 9 Tagen einen Vodafone Mobilfunk Tarif. Ich hab den Vertrag in einem Vodafone Shop gemacht und der Verkäufer meinte, dass ich noch zusätzlich 15€ Rabatt bekomme durch den Young Standard. Dieser steht aber noch nicht im ...

CanBa von Rookie
  • 446 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gekündigten Vertrag finden

Hallo! Ich brauche alte Rechnungen zu einem gekündigten Vertrag. Leider kann ich in meinem Konto diesen Vertrag nicht mehr finden. Kann mir jemand sagen, wo ich den finden könnte? Besten Dank!

WB77 von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen teilen (alter Red+ Vertrag) verboten?

Hallöchen, Bisher haben wir einen Hauptvertrag in dem noch ein paar Partnerkarten sind. Die Partnerkarten um die es bei meiner Frage geht  sind aktuell Red+ Allnet ohne Smartphone und Red+ Kids ohne Smartphone Verträge.Hier konnten wir 10 GB Datenvol...

Osaka von Daten-Fan
  • 817 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes