Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag in mein Vodavon Konto eintragen

Ich versuche einen bestehenden Vertrag in mein Vodafone Konto einzutragen und werde dabei nach einem Zugangscode beimVertragsabschluß gefragt, den ich aber nicht habe. Infolge kann ich nicht in meinem Konto das Guthaben ersehen.Nach Eingabe der Kunde...

moazagotl von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsreklamation

Seit Tagen versuche ich, über das Formularcenter eine Reklamation über eine Rechnung abzusenden.Nach zweimaliger telefonischer Kontaktaufnahme über den Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass der Kundensevice wegen der Betragshöhe (44,99€!!!) eine L...

handyerich von Forum-Checker
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kann nicht zugefügt werden

Ich versuche seit Wochen verzweifelt meinen Vertrag dem Account zuzufügen. Hab echt schon alles versucht. Gehe ich über den Link rein, der mit dem Aktivierungscode kam, dann heißt es der Vertrag wäre schon aktiviert. Versuche ich es über den Account,...

BuE3 von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

4 Monats Regel

Hallo Ich befinde mich derzeit im EU Ausland nun habe ich die SMS erhalten 4 Monats Regel habe ich eine alternative ? Upgrade oder ähnliches? Ich werde mich zukünftig öfter für längere Zeiten im Ausland befinden also ich brauch eine langfristige Lösu...

Jayn von Youngster
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

neue Wohnung

Hallo,   ich bin kürzlich in eine neue Wohnung gezogen und möchte meinen bestehenden Vodafone-Vertrag an meine neue Adresse übertragen lassen. Könnten Sie mir bitte dabei helfen?   Meine neue Adresse lautet:XXX   Bitte teilen Sie mir mit, welche Schr...

MateuszSz von Netzwerkforscher
  • 892 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Easy Travel Tag

Moin,in meiner Rechnung taucht eine Position 1 Easy Travel Tag außerhalb der EU auf. Ich war letzten Monat aber nicht außerhalb der EU. Was hat es damit auf sich? 

Von Red Prime Geschäft auf Privat ...?

Hallo,Ich habe noch einen Vertrag im Vodafone Business.Ich möchte/muss da jetzt Freiberufler zu Vodafone Privat wechseln.Ich möchte die Rufnummer mitnehmen.Als privat habe ich bereits einen Kabel/Internet Vertrag.Ich möchte von der GigaKombi profitie...