Ich versuche einen bestehenden Vertrag in mein Vodafone Konto einzutragen und werde dabei nach einem Zugangscode beimVertragsabschluß gefragt, den ich aber nicht habe. Infolge kann ich nicht in meinem Konto das Guthaben ersehen.Nach Eingabe der Kunde...
Seit Tagen versuche ich, über das Formularcenter eine Reklamation über eine Rechnung abzusenden.Nach zweimaliger telefonischer Kontaktaufnahme über den Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass der Kundensevice wegen der Betragshöhe (44,99€!!!) eine L...
Wann erhalte ich meine erste Rechnung? Vertragsbeginn war Mitte März, jetzt ist es Anfang Mai
Ich versuche seit Wochen verzweifelt meinen Vertrag dem Account zuzufügen. Hab echt schon alles versucht. Gehe ich über den Link rein, der mit dem Aktivierungscode kam, dann heißt es der Vertrag wäre schon aktiviert. Versuche ich es über den Account,...
Nach dem eingeben der neuen Adresse und des Datums im Onlineportal, erscheint immer wieder das Feld, das etwas schiefgelaufen ist.
Hallo Ich befinde mich derzeit im EU Ausland nun habe ich die SMS erhalten 4 Monats Regel habe ich eine alternative ? Upgrade oder ähnliches? Ich werde mich zukünftig öfter für längere Zeiten im Ausland befinden also ich brauch eine langfristige Lösu...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte hiermit die vorzeitige Kündigung meines Internetvertrags mit der Kundennummer * beantragen. Obwohl mein Vertrag ursprünglich eine Mindestlaufzeit bis 2026 vorsieht, wurde mir bei Vertragsabschluss von einem V...
Hallo, ich bin kürzlich in eine neue Wohnung gezogen und möchte meinen bestehenden Vodafone-Vertrag an meine neue Adresse übertragen lassen. Könnten Sie mir bitte dabei helfen? Meine neue Adresse lautet:XXX Bitte teilen Sie mir mit, welche Schr...
Moin,in meiner Rechnung taucht eine Position 1 Easy Travel Tag außerhalb der EU auf. Ich war letzten Monat aber nicht außerhalb der EU. Was hat es damit auf sich?
Hallo,Ich habe noch einen Vertrag im Vodafone Business.Ich möchte/muss da jetzt Freiberufler zu Vodafone Privat wechseln.Ich möchte die Rufnummer mitnehmen.Als privat habe ich bereits einen Kabel/Internet Vertrag.Ich möchte von der GigaKombi profitie...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 21 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |