Folgende Aussage kam gerade vom Service-Team: Mehr anzeigenSie bitten darum, dass Ihre Rufnummer 01X56 XXX50 XX nicht zu Drillisch übertragen wird. Gern hätte ich Ihr Anliegen telefonisch mit Ihnen geklärt. Leider konnte ich Sie gerade nicht erreich...
Neue sim mit nicht leserlich pin erhalten , rief vodafone an wollte es klären und der *** der dranne war hat meine aktive sim im system einfach abgeschaltet so das ich offline bin . Vodafone kann nicht helfen angeblich fehler . *** @Kasigrins abwe...
Hallo zusammen, seit heute (09.05.2025) kann ich mein E-Mail-Konto mit der Adresse @Kabelmail.de nicht mehr über meine E-Mail-Programme abrufen – betroffen sind sowohl Thunderbird (am PC) als auch die Mail-App am iPhone. Es handelt sich um ein ältere...
Versuche seit Monate mein MobilfunkVertrag in "mein Vodafone" hinzufügen.Nachdem ich Kundennummer, Sicherheitscode und Aktivierungscode eingegeben habe kommt immer die Fehlermeldung:"Das geht leider nicht . Diese Rufnummer kannst Du aktuell nicht in ...
Ich schrieb es wahrheitsgemäß gemäß auf und was macht Vodafone Zensur wie immer weil sie die Wahrheit nicht vertragen . Ist mir jetzt egal was geschieht Vodafone kommt weg . Erst sperrt mir das System die Karte ohne was mir zu sagen dann erfährt man ...
Hallo,ich habe für meinen Sohn eine FamilyCard S ohne Smartphone. Seine 5GB waren aufgebraucht und dann kam die übliche SMS ob man zusätzliche Daten buchen will. Ich habe das Gerät vor mir und habe nicht darauf geantwortet. Trotzdem wurden einfach 10...
Mobilfunkpartnervertrag
Hallo zusammen,folgendes ist mir gestern passiert:am Nachmittag Mails gecheckt und 2 Stück von Vodafone gefunden:Vielen Dank für Ihren Tarifwechsel!Natürlich mit 24 Monate Laufzeit. Ich bin aber schon sehr langeKunde und habe eigentlich keine lange K...
habe seit mitte April nun einen Vertrag .Wann erfolgt die Auszahlung des Bonus für Rufnummermitnahme
Guten Tag,Ich bin nun Kunde seit einigen Jahren bei Vodafone, warum mir die hier genannten Unklarheit erst jetzt auffällt... da hab ich echt keine Ahnung.Und zwar bin ich Kunde für DSL und Mobilfunk jedoch geht es hier mehr um mein DSLDsl 250mbit Kos...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 21 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |