Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag

Hallo zusammen.Ich habe einen Vertrag über 39,99 Euro/Monat und mir werden 40,00 Euro/Monat abgebucht. Auch wenn es nur 1 Ct./Monat ist, summiert es sich bei Vodafone schon, wenn alle Kunden diesen Cent bezahlen und sich nicht melden.....

Olli55 von Smart-Analyzer
  • 600 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktuelle Rechnung im Internet

Ich habe eine Email bekommen, daß meine aktuelle Rechnung im Internet abrufbar ist. Leider verstehe ich nicht, wie ich diese abrufen kann. Ich habe ein neues Paßwort erstellt, aber ich finde in meinem Kundenkonto keine Rechnung.WAS SOLL ICH DENN NUN ...

Dorling von Youngster
  • 332 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Warum vergrault man die Bestandskunden ?

Moin zusammen, kann mir das einer erklären:Angebot von Vodafone: Galaxy S25 256GB, für 66€ x 24m  =>  1584€Angebot von einem externen Anbieter mit Vodafone Vertrag und vergleichbaren Eckdaten: 100 + 25€ x x24m  =>  700€warum vergrault man die Bestand...

2025-06-12 08-53-13 - Vodafone vs VodafoneBeiSparhandy.png
lex_san von Smart-Analyzer
  • 871 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Formularcenter - Störung

Ich versuche aktuell über das Formularcenter einen Antrag zu versenden. Sowohl über den Browser als auch über die App erhalte ich permanent diese Fehlermeldung:Status Deiner Rufnummern-Mitnahme Es ist ein Fehler aufgetreten!Es ist bei der Statusabfra...

BH4 von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube

Guten Tag, Ich hatte Mitte April einen DSL Anschluss für meine neue Wohnung bestellt. Am 28.04.2025 habe ich dann eine SMS erhalten, dass die Bestellung storniert werden muss, weil es auch technischen Gründen nicht umsetzbar wäre. In mehreren Telefon...

SB1-Jogi von Smart-Analyzer
  • 1137 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Berater

Hallo Ich habe ein Problem, weil meine 69-jährige Mutter vor einiger Zeit einen Berater von Vodafone in ihr Haus gelassen hat, mit dem sie wahrscheinlich Verträge abgeschlossen hat.Meine Mutter versteht nicht gut Deutsch, deshalb hat sie alles unters...