Hallo zusammen, ich hab das folgende Problem: Ich habe ein Iphone 15 mit dem Tarif Smart S Spezial Young bei Sparhandy gekauft. Im Vertrag ist auch alles entsprechend korrekt festgehalten, jedoch ist effektiv nur der Tarif Smart S bei Vodafone hinter...
Habe Red+ mit 3x Kids und 1x Partner(Allnet).Möchte jetzt meinen bestehende Vertrag (Hauptkarte) frühzeitig verlängern für mehr Volumen.Bleibt Red+ für alle dann wie bisher bestehen ? Kann ich das Mehrvolumen weiterhin auf alle verteilen ?Danke für ...
Abrechnungsdatum Wechseln
Hallo, habe vor fast einem Monat einen Vertrag über deinhandy.de abgeschlossen, aber nur eine Bestätigungsmail über die Bestellung bekommen, sonst garnichts. Eigentlich sollte eine 2. mail kommen wenn der Provider (Vodafone) den Vertrag bestätigt. Ha...
Ich brauche meine Anrufliste von Festnetzanschluss
Moin an alle,ich bin ein Laie auf diesen Gebiet, wer kann mir helfen?Ich habe einen neuen Tarif von Vodafone , Smart S.Wir wollen in den Urlaub nach Ägypten. Jetzt habe ich hier gelesen das in meinen Tarif das ReisePaket World schon mit drin ist obwo...
ich bin seit 25 Jahren Vodafone (D2) Mobilkunde. Nun sind mir bekannt gemacht worden, dass CallJa im Monat günstiger ist als ein Vertragskunde zu sein:Vertragskunde mit 2 Mobilfunkverträgen und zusammen mit 12GB = 24,86 € alle Netze frei, SMS frei in...
Hallo, ich habe den Red Vertrag und zu diesem Vertrag wurde vor kurzem eine Partnerkarte hinzugefügt.Diese erscheint aber nicht in der MeinVodafoneApp und ich kann kein Datenvolumen teilen. Bitte um Hilfe!Danke.
Kann in der App keine PDF-Files downloaden.
Hallo,auf der Partnerkarte meines Kindes wurden zusätzliche Kosten für SMS abgebucht. Auf der Verbindungsübersicht sind aber alle Kosten mit 0,00 € angegeben. Leider kann ich mir dies nicht erklären, da auch keine SMS verschickt wurden. Kennt jemand ...