Hallo Ich habe meine GigaCub am 10.4.2025 stoniert da es hier nicht funktioniert am 28.04.2025 wurden mir 108,00 Euro in Rechnung gestellt und am 21.05.2025 wieder eine Rechnung.Ich möchte gerne das Geld wieder als Gutschrift zurück Hardware ist be...
Apologies, my German is not very good yet. I recently subscribed to the XS tariff and I was expecting a 14.99 phone bill and received one for 60 euros, turns out I'm being charged the connection fee of 39.99. I can't understand the help line and TOBI...
Guten Morgen liebe Gemeinde! Aktuell plane ich einige Verträge eines Anbieters nach Vodafone zu wechseln.Dabei stellen sich für mich noch folgende Fragen:Einen Kabelvertrag übertrage ich bereits zu Vodafone. Nun könnte ich für 22,49€ einen unlimited ...
Hallo zusammen, da mir in der Vergangenheit hier immer super weitergeholfen wurde und ich aktuell wieder vor einem Problem stehe, hoffe ich erneut auf schnelle Hilfe durch die Community oder einen Mod . Ich habe einen Handy Vertrag mit Smartphone (G...
Also ich habe mehr Probleme einen einfachen Vertrag bei euch zu Kündigen als irgend möglich. Zum einen brauchte ich erstmal einen komischen Aktivierungscode der mir per Post zugershickt werden musste damit ich meinen Vertrag hier im Online Portal hin...
Wieso muss ich in meiner aktuellen Rechnung 10€ für die Adress Ermittlung zahlen? Meine Adresse ist auf dem Vertrag und sonst überall richtig eingegeben. Es hat sich auch nichts geändert. Ich vermute Vodafone macht es extra, damit ich von Rechnung pe...
Ich habe telefonisch eine Vertragsverlängerung bekommen, habe diese sofort schriftlich und per Mail wiederrufen. Jedoch keine Reaktion. Ich möchte dass die Verlängerung wiederrufen wird und meine Kündigung wieder hergestellt wird oder ich zumindest n...
Hallo Community. Ich habe folgendes Problem:Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, ab sofort nutzt Du nicht mehr die Vorteile Deiner GigaKombi. Das kann daran liegen, dass Du einen Deiner Verträge gekündigt hast. Deshalb bekommst Du leider kei...
Guten Tag, ich hab leider meine Puk verloren und bin auch nicht bei MeinVodafone registriert. Seit Tagen hänge ich am Telefon in der Hotline und mir kann/wird nicht geholfen. Die Dokumente zum registrieren oder für die Puk selber sind beim Umzug abha...
Ich habe mir bei Ebay in unserem Ort ein Technicolor TC4400 gebraucht gekauft. Nun wollte ich das Modem über Hotline freischalten lassen. Und was ich da zu höhren bekam:Es kann nur eine FritzBox oder Vodafone Station am Anschluss betrieben werden. H...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 21 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |