Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Mein Vodafone

Mein Vodafone Konto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand , Ich zahle seit Jahren an jedem Monatsende , somit wird das morgen wieder eingezahlt wie jeden Monat , eMail ***   *** @Josepa, persönliche Daten entfernt. Bitte solche Daten nicht öffentlich ...

Josepa von Smart-Analyzer
  • 542 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Tarif auf Sim-Only umstellen

Hallo Community,aktuell habe ich einen Tarif "Vodafone Red 2020 M mit Premium Smartphone Special" und würde diese gerne zum Ende der Vertragslaufzeit auf SIM-Only umstellen. Ich habe schon gelesen, dass das erst zum Ende der Mindestlaufzeit möglich i...

Laufzeit Übernahme

Hallo, ich habe während meiner Laufzeit bei Mobilcom Debitel (Freenet) bei Vodafon einen Vertag abgeschlossen unter der Prämisse das Vodafon 6 MONATE mir die Kosten dafür erstattet (wie vereinbart) Wiedererwartend finde ich nur Abbuchungen in voller ...

EngelNico von Daten-Fan
  • 129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ärger mit VVL Angebotsbestätigung/ Auftragbestätigung unterschiedlich

Habe gestern meinen Vertrag verlängert( VF eine Chance gegeben, man hört ja genug schlechtes) und prompt klappt was nichtEigentlich ja kein Hexenwerk bei mir - Giga Monbil M zu 29,99 mit Gigakombi und 20% Aktionsrabatt eigentliche Laufzeit noch bis 3...

ratte161 von Datenguru
  • 377 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Router kaput und plötlich neu vertrag

ich hatte letztens angerufen und meinte sobalt ich von mein router 2-3 meter weg gehedas ich kein Wlan empfang mehr hab daraufhin gab es ein neuen router mit aufpreis jetzt schau ich nach meine rechnungen und ich soll 75 euro zahlen und irgendwelsche...

Davdy von Rookie
  • 160 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rufnummernportierung

Hallo Community-Team, Ich habe mich für einen Handyvertrag bei euch entschieden, aber für die Rufnummernportierung leider die falsche Rufnummer angegeben. Ich habe bis jtz einen Prepaid Vertrag bei euch gehabt, von wo ich die eigentliche Nummer mitne...

Gelöst! Vertrag vorzeitig durch ein Upgrade verlängert - Was wenn ich später kein neues Smartphone wähle?

Einen wunderschönen Tag zusammen, habe meinen Vertrag aufgrund der derzeitigen Angebote über ein Upgrade verlängert. Ab Juli könnte ich mir ein neues Smartphone aussuchen. Was ist, wenn ich darauf verzichte? Wird der Vertrag dann billiger, oder zahle...

Tr4xx von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag teurer als bestellt

Guten Abend zusammen.Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Mobilfunkvertrag „GigaMobil XS ohne Smartphone“ bei Vodafone, der am 17.01.2024 begann. Der von mir akzeptierte und in meinem Vertrag festgelegte Preis beträgt 13,99 pro Monat und wird ü...

AndresMUC von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes