Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Datenvolumen problem 50gb

Guten abend.Ich habe über die Check24-Website einen Vodafone-Telefonvertrag abgeschlossen. Mein Vodafone Smart S Datenvolumen 50-GB-Telefonvertrag ist gestern Abend gestartet, aber wenn ich die Vodafone-Anwendung aufrufe, wird dort 35 GB angezeigt. W...

DmrMk von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift nach Widerruf

Hallo, Werden Gutschriften ( in meinem Fall z.b. eine Vorauszahlung für den nächsten Monat oder auch Einmalzahlung für ein Gerät) nach einem Widerruf aufs Girokonto ausgezahlt oder erfolgt diese Gutschrift quasi als Guthaben für die nächsten Rechnung...

Daniell0786 von Netzwerkforscher
  • 247 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ungewöhnlich lange

Hallo Community! Kurze Frage: Ich habe letzten Freitag 11.10., den auf mich laufenden Kids-Vertrag verlängert und dabei auf eine Familycard umgestellt inkl. Handy. Aus meiner 15jährigen Kundenzugehörigkeit habe ich schon diverse Verträge verlängert u...

Boekel23 von Daten-Fan
  • 132 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sperrung

Guten Tag,  ich hatte einen Zahlungsrückstand wodurch meine Karte gesperrt wurde. Ich war gestern im vodafon shop und habe es dort vor Ort eingezahlt und warte aber leider immer noch auf Freischaltung. Die im Shop meinten das würde 2 Stunden dauern a...

Gelöst! Rufnummer Portierung nach Vertragswechsel Dauer

Hallo Liebe Community,meine bestehender Vertrag bei Anbieter XY läuft zum 31.10.2024 ab.  Ab 01.11.2024 wird mein Vodafone Vertrag aktiv. Jetzt habe ich für den Vodafone Vertrag schon ein SmartPhone mit neuer Nummer erhalten. Die SIM wird aber erst z...

tobiasf88 von Smart-Analyzer
  • 859 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen weniger

Hey, ich habe über Vorteilstarife einen Tarif mit 50 GB Datenvolumen abgeschlossen. Dann habe ich die Giga Kombi aktivieren lassen wodurch das Volumen auf eine Flat angestiegen ist (da wurde scheinbar der Vertrag auf 25 GB geändert, damit die Kombi a...

Jakob15 von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Welches Datum zur Vertragsverlängerung?

Hallo, ich habe eine Frage zur Vertragsverlängerung von einem Vertrag mit Smartphone zu einem ohne Smartphone.Eigentlich habe ich gedacht (oder so verstanden), dass, wenn mein Vertrag mit der Mindestlaufzeit bis 09.01.2025 ist, ich dann zum 09.12.202...

rickyS von Highspeed-Klicker
  • 406 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes