Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel zu Vodafone | Kabel + Mobilfunk

Guten Morgen liebe Gemeinde! Aktuell plane ich einige Verträge eines Anbieters nach Vodafone zu wechseln.Dabei stellen sich für mich noch folgende Fragen:Einen Kabelvertrag übertrage ich bereits zu Vodafone. Nun könnte ich für 22,49€ einen unlimited ...

10€ Adressermittlung

Wieso muss ich in meiner aktuellen Rechnung 10€ für die Adress Ermittlung zahlen? Meine Adresse ist auf dem Vertrag und sonst überall richtig eingegeben. Es hat sich auch nichts geändert. Ich vermute Vodafone macht es extra, damit ich von Rechnung pe...

DeinGott von Smart-Analyzer
  • 806 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Keine reaktion auf wiederruf

Ich habe telefonisch eine Vertragsverlängerung bekommen, habe diese sofort schriftlich und per Mail wiederrufen. Jedoch keine Reaktion. Ich möchte dass die Verlängerung wiederrufen wird und meine Kündigung wieder hergestellt wird oder ich zumindest n...

Maxdau von Rookie
  • 643 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi -SMS

Hallo Community. Ich habe folgendes Problem:Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, ab sofort nutzt Du nicht mehr die Vorteile Deiner GigaKombi. Das kann daran liegen, dass Du einen Deiner Verträge gekündigt hast. Deshalb bekommst Du leider kei...

SR_87 von Smart-Analyzer
  • 848 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Puk Verloren und nicht registriert

Guten Tag, ich hab leider meine Puk verloren und bin auch nicht bei MeinVodafone registriert. Seit Tagen hänge ich am Telefon in der Hotline und mir kann/wird nicht geholfen. Die Dokumente zum registrieren oder für die Puk selber sind beim Umzug abha...

Keven2201 von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes