Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnungen

Ich habe eine Email erhalten, dass ich eine Rechnung bezahlen soll. Diese Rechung wurde allerdings bereits überwiesen. Eigentlich wurde sogar mehr überwiesen wie ich sollte. Könnten sie das bitte prüfen?   Meine KD-Nr: ***   *** @thommy1972de, persön...

vertrag

Meine Mutter hat mit 86 kein Internet und für den Vertrag hat sie meine email Adresse angegeben.Ich selber bin nicht mehr bei Vodafone , habe aber da noch einen Zugang.Was muss ich machen, um an die monatlichen Rechnungen meiner Mutter ranzukommen. b...

niemand2 von Youngster
  • 389 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anklopfen funktioniert nicht

Bei meinem Handy funktioniert anklopfen leider nicht mehr. Es ist eingestellt. Ich habe*43 Raute gemacht und sieht alles gut aus und trotzdem funktioniert anklopfen, nicht

Ingrid80 von Rookie
  • 526 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernehme bei Todesfall

Hallo, mein Vater ist vor 2 Monaten verstorben. Nun wollte ich seine Rufnummer übernehmen, falls man Sie braucht um Konten zu loeschen und wer weiss wofür noch. Ich wollte nun die Nummer übernehmen und diese dann auf einen CallYa Tarif umstellen, da ...

Stefan152 von Daten-Fan
  • 582 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode anfordern Fehler

Hallo zusammen,als ich mich heute in Mein Vodafone anmelden wollte, ist mir aufgefallen, dass mein kompletter Vertrag aus dem Portal entfernt wurde. Als ich diesen wieder neu anlegen wollte, wurde ich aufgefordert den Aktivierungscode einzugeben. Die...

KevinW91 von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Online Ident Verifizierung funktioniert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Problem, dass ich tatsächlich bei Ihnen Geld ausgeben möchte und einen Mobilfunkvertrag mit Handy ausmachen möchte und bin nun an dem Punkt gelangt, wo ich mich Online verifizieren muss. Alles gut, alles no...

verify von Daten-Fan
  • 1872 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung möglich? Wie geht man vor?

Ich habe jetzt seit knapp einem Jahr den Gigacube Vertrag und ständig Ausfälle bei Downloads. Ich habe mittlerweile verschiedene Browser ausprobiert und Programme, sowie jetzt den 3. Router von Fritzbox zur Zeit. Daher bin ich mir eigentlich sicher d...

Lizzielein von IOT-Inspector
  • 646 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes