Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung überwiesen

Hallo ich habe am Freitag den 19.7. 24 die offene Rechnung überwiesen heute bekomme ich noch einmal eine Rechnung ich soll noch mehr bezahlen den von mir überwiesenen Betrag plus die Rechnung von Juli Kann jemand helfen? 

Mus25 von Netzwerkforscher
  • 456 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

200€ Wechselbonus

Guten Tag VF-Community,ich habe mal eine Frage zum Wechselbonus in Höhe von 200,-€ bei manchen Tarifen.Und zwar habe ich letzte Woche meine Rufnummer zu Congstar (Telekom) mitgenommen, damit ich falls ich wieder bei Vodafone einen Vertrag mache auch ...

leonmtn von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nie wieder Vodafone!!!

Am 20.07. Vertrag telefonisch abgeschlossen mit der Meinung klingt super.. das böse Erwachen hat nicht lange auf sich warten lassen!Am 01.08. Vertrag wiederruf da der Vertrag nicht eingehalten werden konnte.Seit 20.07 bis heute 09.11. bin ich ständig...

Janam von Daten-Fan
  • 563 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kontoinhaber falsch angegeben

Guten Abend! Ich habe gerade einen GigaMobile Young M Vertrag für meine Tochter abgeschlossen, habe aber beim Abschließen des Vertrages übersehen, das ich noch die Daten von meinem Sohn eingespeichert hatte. Jetzt habe ich meine IBAN eingegeben, aber...

EurePiffi von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IBAN Änderung fehlgeschlagen!!!

Nach gefühlten 200 mal in 2 Monaten versuchen die IBAN zu ändern muss ich erst wieder die Rechnung per Überweisung zahlen. Dann wieder der Versuch über Tage hinweg die IBAN zu ändern.... ''FEHLGESCHLAGEN'' bei jedem versuch.... ICH HAB DIE *Nase* VOL...

DefRekka von Smart-Analyzer
  • 299 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Verstehe nicht das ich immer die gleiche Rechnung bekomme über 40€  Benutze eigentlich das Internet nicht so viel und Telefonieren auch nicht. Immer der gleiche Betrag. von 30 auf 40 erhöht . werde wahrscheinlich wechseln. Auch eine Email Adresse kan...

Gerhard18 von Smart-Analyzer
  • 227 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

KNr XXX

ich habe einen zweiten Vertrtag , wie kann ich den mit in mein Konto einfügen ? KNr XXX   Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht.

Brennerau von Youngster
  • 664 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes