Hallo ich kann plötzlich nicht mehr Datenvolumen von meine Hauptkarte an andere Partnerkarten verteilen, woran liegt das ich finde den Regler nicht mehr
Ich bin seit einer Woche Giga Mobil M Wechselkunde mit 6 Monaten Wechselbonus vom Telekom Magenta Mobil M samt Easy Travel Flat Option da Grenzgänger in der Schweiz. Leider musste ich feststellen, das mein Upload Speed in CH künstlich auf 0,19Mbit/Se...
Hallo liebe Vodafone Community, ich habe vor Kurzem über Logitel einen Vodafone Mobilfunktarif abgeschlossen. Von Logitel wurde mir dann das im Abschluss enthaltene Smartphone und die SIM Karte zugesendet. Das Paket hierzu holte ich am 10.12 in der P...
Ich bin Ende Oktober in die USA umgezogen und habe weit im Voraus von meinem Sonderkündungsrecht zum 31. Oktober Gebrauch gemacht. Bei meinem Kabelvertrag war das kein Problem. Beim Mobilfunk hat man sich aber quergestellt. „Wir brauchen erst eine Ab...
Hallo zusammen, Seit einer Stunde wir meine SIM Karte nicht mehr erkannt, woran kann sowas liegen? Danke schon mal im voraus. Gruß Oli
Hallo, ich habe vor ca. einem Monat oder länger, das Sepa Lastschriftmandat per Post nach Vodafone geschickt und 2 Wochen später auch in einem Vodafone Shop per Fax an Vodafone schicken lassen. Ich habe dort auch schon angerufen und mir wurde gesagt,...
Ich habe in "MeinVodafone" gesehen, das ich bereits seit Monaten ein "Guthaben" bei Vodafone haben soll. Als ich dies bemerkte, wendete ich mich an Vodafone. Der telefonische Vodafone Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen, daraufhin schrieb ich...
Ich würde gerne eine One Number eSim hinzubuchen, aber das ist momentan nicht möglich, da die Zuhause-Option noch in meinem Vertrag aktiv ist. Nach einer einstündigen Telefonkonferenz mit der Hotline wurde ich mehrmals weitergeleitet. Mir wurde mitge...
Ich möchte meine Rechnungen zur Kundennummer: ***** für das Jahr 2024 ansehen und ausdrucken.Durch Umzug habe ich eine andere Kundennummer erhalten und da ist keine Rechnung ausgewiesen. @horsthfreitag: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt. G...
Vodafone,ich weiß gar nicht wie ich das in Worte fassen soll. Ich fühle mich sowas von *schlecht beraten*, besonders von der Kundenrückgewinnung!!!Mein Vertrag war und ist wahrscheinlich bereits gekündigt, ein Telefonat mit der Kundenrückgewinnung un...