Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Basispreisanpassung 5 EUR (monatlich)

Hallo Community, ich habe seit dem 16.7 diesen Jahres eine „Basispreisanpassung 5 EUR (monatlich)“ auf meiner Vodafone Kabelrechnung als „Option“ stehen und kann diese nicht über das Portal kündigen. Diese 5€ zusätzlich kann ich mir nicht erklären, w...

ungewollte Vertragsverlängerung

HalloIch hatte/habe Probleme mit der Verwaltung meines Mobilfunkvertrages in der App. Nach Anruf bei der Service Nummer, hat man mir eine Vertragsverlängerung untergejubelt. Man müsse einen neuen Vertrag initiieren um den Aktivierungscode erneut send...

kaka65 von Digitalisierer
  • 544 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Rechnung

Warum habe ich sehr hohes Rechnung bekommen? 345 Euro für Juni.  Warum so viel?   Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht!

735500603 von Forum-Checker
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode im Ausland lebend

Ich möchte meinen Vertrag zu My Vodafone hinzufügen, wofür ich den Aktivierungscode brauche, der per Post zugeschickt wird. Ich lebe aber im Ausland und per Post kann es nicht zugestellt werden, welche anderen Möglichkeiten gibt es?

syna von Smart-Analyzer
  • 983 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, ich haber gestern mein Mobilfunk Vertrag telefonisch verlängert mit dem Versprechen das alles genau so bleibt wie im alten Vertrag, sprich Preis, Datenvolumen etc. Geglaubt und Verlängert.Später musste ich dann feststellen das mir monatlich 10...

panik von Netzwerkforscher
  • 420 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes