Hallo,ich habe ein Huawei P30 lite und habe seit kurzem das Problem, dass ich beim Telefonieren keine Datenübertragung mehr hinbekomme. D.h. telefonieren und gleichzeitig Bilder verschicken etc. funktioniert nicht mehr. Ist auch daran zu erkennen, d...
Hallo, Ich bekomme normalerweise meine Mobilfunkerechnung zum ca. 20 des Monats. Nur für Mai 2025 hab ich bis heute noch keine Rechnung bekommen. Woran liegt das oder warum bekommt man keine Info das die Rechnung später kommt??? Lg
Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich habe bisher keine Rechnung für den Monat Mai erhalten und möchte daher nachfragen, wann ich diese erwarten kann. Ohne die Rechnung ist es mir leider nicht möglich, die Zahlung vorzunehmen.Ich wollte die Zahlung per SEP...
Hi zusammen, ich bin mittlerweile echt genervt. Der telefonische Kundensupport konnte mir nicht helfen. Ich möchte meinen Vertrag in MeinVodafone hinzufügen. Habe dann einen Aktivierungscode angefordert. Nun ist es so, dass auf meiner monatlichen Rec...
Ich möchte meine Rechnungen der letzten 2 Jahre herunterladen, kann dies aber leider auch für diesen Monat nicht tun.
Was passiert wenn mal Rechnung nicht eingezogen werden kann ?Wird da noch mal nach paar Tagen Vodafone die Rechnung einziehen ?Wenn ja in wieviel Tagen ?
Hallo an alleBin von freenet zu Vodafone gewechselt und Rufnummerportierung natürlich beantragt. Mit der vorübergehenden Rufnummer die ich von Vodafone bekam hatte ich ein 5G Symbol oben bei den Signalstärken Balken. Gestern wurde meine alte Rufnumme...
Hallo, ich habe vor kurzem über "deinhandy.de" einen Mobilfunkvertrag Smart M abgeschlossen und kurz darauf einen Glasfaservertrag mit TV, um die Giga Kombi Vorteile zu nutzen. Aktuell bin ich mit dem Mobilfunkvertrag noch bei der Telekom bis Mitte A...
Kundenkennwort wird in der App nicht akzeptiert
Kundennummer 933991168Sehr geehrte Damen und Herren, Bitte senden Sie mir den Vertrag und die Rechnungen ab dem 01.01.2021 per E-Mail (contact@konstanta-travel.com) zu. Unsere Buchhaltung ist verloren gegangen, deshalb brauche ich alle diese Dokument...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |