Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Zeitraum für Vertrags-Widerruf

Ich habe online, am 25.06. einen DSL-Vertrag abgeschlossen, da mein jetziger Kabelanschluss (auch Vodafone) leider sehr störungsanfällig ist. Es waren schon zahlreiche Techniker hier, geändert hat sich leider nichts. Die Idee war nun also auszuprobie...

Elix von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Roaming-Partner in Ecuador

Hallo Community, ich bin gerade darauf reingefallen im Ausland das Reisepaket World für eine Woche zu buchen. Vodafone hat sich als Roamingpartner natürlich das mit Abstand schlechteste Netz vor Ort (Movistar) ausgesucht. Nun habe ich 34,99€ bezahlt ...

Gelöst! Datenvolumen nachbuchen

Guten Tag, ich habe einen Vertrag und kein Datenvolumen mehr, Speed go ist auch schon 3 mal automatisch gebucht worden und verbraucht. Jetzt möchte ich einmalig Datenvolumen buchen, das es ja offensichtlich mit speed flex geben soll, ich aber nicht f...

matze1108 von Netzwerkforscher
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mailbox lässt sich nicht aktivieren

Bei mir lässt sich die Mailbox nicht aktivieren, bei Anruf unter 5500 erhalte ich immer die Nachricht  "dieser Service steht zurzeit nicht zur Verfürgung".  Ich habe gestern bereits mit dem Kundenservice telefoniert und mir wurde mitgeteilt, dass die...

fermonte2 von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung fehlerhaft?

Wieso wird mir ein Gigakombi Vorteil gewährt der mir aber oben angerechnet wird. Siehe Foto.Ist die Rechnung falsch? Wenn ja besteht somit ein Sonderkündigungsrecht?    

Michi94 von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes