abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Defektes iPhone 15 pro Max
MP220274
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! Ich habe einen fabrikneues iPhone 15 pro Max direkt nach Inbetriebnahme bei Vodafone reklamiert. Es befand sich ein Schmutzpartikel in einem der Kameraobjektive. Am Telefon erklärte man mir dann, ich solle mir keine Gedanken machen und das Gerät einsenden und es würde mir umgehend ein neues Gerät zugesendet. Das Gerät habe ich dann direkt eingesendet und nun warte ich seit nun mehr 11 Tagen auf ein neues Gerät! Ich bin echt stinksauer, zumal mir kein Vodafone Mitarbeiter so richtig eine Auskunft geben kann, wie es nun weiter geht und wann ich nun den versprochenen Ersatz erhalte. Hat hier schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Rat geben, wie ich nun vorgehen kann? Ich bin auf das Gerät angewiesen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @MP220274 

 

Hast Du in der Zwischenzeit eine neue Info erhalten? Meld Dich ansonsten über unsere Kontaktkanäle beim WhatsApp-Service.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @MP220274 

 

Hast Du in der Zwischenzeit eine neue Info erhalten? Meld Dich ansonsten über unsere Kontaktkanäle beim WhatsApp-Service.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @DennyW 

 

Mittlerweile habe ich die Ersatzlieferung erhalten.

 

VG

Das ist super. Dann können wir den Beitrag hier schließen. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!