Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2024 11:30
Hallo Zusammen!
Zu meiner Frage gibt es schon X-Beiträge, allerdings etwas älter.
Ich möchte die Nintendo Switch Oled mit meinem Hotspot verbinden. Dafür muss ja etwas geändert werden. Wer kann mir da helfen?
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.01.2024 11:26
Dann kontaktiere einmal die technische Kundenbetreuung von VF und frage dort nach, ob sie dir das entsprechend einrichten können für dein Vertrag/Telefon.
Nutze den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.
am 24.01.2024 11:57
Hast Du das hier schon probiert?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-gebe-ich-hotspot-auf-der-switch-mit-dem-handy
am 24.01.2024 12:12
Ja,
ich kann auch jedes andere Gerät mit meinem Hotspot verbinden. Nur bei der Switch wird mir das nicht angezeigt.
Laut anderer Beiträge muss dafür der NAT-Typ geändert werden ??? Bei dem Telekom-Netzt kann man den APN einfach ändern. Bei dem Vodafone Netz bin ich leider nicht schlau geworden.
am 24.01.2024 21:16
Was für einen Vertrag hast du?
am 25.01.2024 12:48
Ich habe den: Vodafone Young 2020 M
am 26.01.2024 11:26
Dann kontaktiere einmal die technische Kundenbetreuung von VF und frage dort nach, ob sie dir das entsprechend einrichten können für dein Vertrag/Telefon.
Nutze den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.