Forumbeiträge

eSim vodafone bei Apple Watch SE 2022

Hi, meine eSim kann nicht konfiguriert werden, bzw. ist grau und kann nicht aktiviert werden.Woran liegt es?Es ist ein refurbished Gerät aus Frankreich ist das der Grund?

Handywechsel und ich kann nicht mehr anrufen oder SMS senden

Hi!Ich habe ein Mobilfunk Problem: Ich habe vor zwei Wochen ein neues iphone 13 mit einer eSIM von Vodafone erhalten und seitdem kann ich weder normale noch Whatsapp-Anrufe tätigen - "Anruf fehlgeschlagen" - oder SMSs senden - "Nachricht konnte nicht...

Giles62 von Rookie
  • 1968 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

iPhone Wechsel

Hallo,bei den meisten ist es die Regel - der Umstieg auf ein neues iPhone. Bei mir ist es umgekehrt Ich habe ein iPhone 14 und man hat mir ein iPhone 13 Pro geschenkt. Weil ich die Kamera dort besser finde, möchte ich umsteigen. Allerdings habe ich i...

Hans58 von Netzwerkforscher
  • 1321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zuhause-Meldung auf iPhone aktivieren

Hallo, wie sehe ich auf einen iPhone 8, dass ich mich im Zuhause-Bereich befinde, also über meine Festnetznr. auf dem Handy angerufen werden kann?Früher hatte ich immer ein Symbol oder einen Text im Display, aber jetzt nicht mehr. Kann man diese Funk...

steveac77 von Daten-Fan
  • 2412 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

ePin gesperrt Apple Watch

Servus, ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch Ultra, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks  mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte. "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-K...

Frank_69 von Daten-Fan
  • 1295 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

iPhone Safari lädt Internetseiten langsam seit Update auf iOS 14.0.1

Hallo Community,hab seit dem Update von iOS 14 auf iPhone XS max, starke Probleme mit dem Mobilfunk unter 4G!Safari Internetseiten oder Nachrichten Apps werden nicht vollständig geladen, sowie Einschränkungen bei allen iTunesdiensten! Bezahlen mit Pa...

Applejacks von Netzwerkforscher
  • 6167 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

eSim und Applewatch 8

Hallo ‍♂️ hab mir zu meinem Red M nun auch eine Applewatch dazu  genommen.hab vor Erhalt alles bekommen wegen der eSim und dieses bereits auf dem Handy aktiviert .und ich glaub ab dort hab ich prinzipiell alles falsch gemacht .hab nun auf dem iPhone...

VisioN86 von Daten-Fan
  • 1245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Mailboxansage aus einer wav-Datei

Hallo zusammen, ich würde gerne eine neue Ansage in meine Mailbox hochladen lassen. Dazu habe ich eine wav-Datei vorliegen, die ich zukommen lassen könnte. An welche E-Mail-Adresse (PN) darf ich die Datei schicken? Viele Grüße

Charles_T von Smart-Analyzer
  • 1482 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch 8 Cellular trotz aktivierter eSim ohne Netzverbindung

Trotz aktivierter eSim kann ich meine Apple Watch 8 Cellular nicht standalone nutzen. Ohne Verbindung zum iPhone kann ich keine Mails, Wetter, Karten usw. nutzen, da keine Datenverbindung besteht. Folgendes habe ich versucht:- "iPhone spiegeln" deakt...