Forumbeiträge

Vodafone funktioniert nicht mit Apple Familienkonfiguration

Ich habe meiner Tochter eine Apple Watch SE gekauft und dazu eine Red+ Partner Karte. Ich habe beim bestellen mehrfach erwähnt, dass diese Karte für eine Apple Watch ist und ich diese deshalb als eSim benötige. Es wurde mir nicht mitgeteilt, dass die...

Bildschirmfoto 2021-01-05 um 12.52.21.png
dvdv von Smart-Analyzer
  • 6385 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Likes

Neues iPhone 14 bestellen

Ihr wollt das neue iPhone bestellen? Das ist ab sofort möglich. Mit unserer Übersicht findet Ihr gleich das passende Modell.   Ihr möchtet Euren Vertrag mit einem neuen iPhone verlängern? Das geht ganz easy über TOBi. Er checkt, ob Ihr Euren Vertrag...

iPhone14_092022.JPG
Norman von Community Manager
  • 5657 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Apple Event 09/2022

Es gibt wieder Neuigkeiten aus Cupertino! Falls Ihr es verpasst hab, hier der Link zum letzten Apple Event! Einen Überblick gibt's auch bei unserem Featured Magazin. Hier geht's zu Featured.             Viel Spaß beim Anschauen!  

AppleEvent_092022.JPG
Norman von Community Manager
  • 2287 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch 4 Cellular Anruf fehlgeschlagen eSim One Number

Ich habe letzte Woche eine neue SIM Karte sowie eine eSim One Number erhalten. Ich habe ein Iphone 12 Pro. Die neue SIM Karte ist im Telefon iPhone, alles funktioniert soweit.Dazu habe ich eine Apple Watch 4 Cellular. Die Apple Watch habe ich zurück ...

Hagen_K von Daten-Fan
  • 1186 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Handy Vertrag

Hallo, ich habe bei Vodafone am 31.08.2022 am Telefon einen Handy Vertrag abgeschlossen und zwar habe ich das Iphone13 bestellt der Vertrag wurde mit mir durch gegangen und alles . Die Verifizierung sollte per DHL erfolgen doch als ich heute Anrief w...

Jaydo1399 von Daten-Fan
  • 751 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Apple Watch 7 LTE, kein telefonieren möglich.

Hallo habe seit kurzem eine Apple Watch 7 cellular und dazu eine Esim dazugebucht, was ich auch direkt auf der Watch ohne Probleme aktiviert habe. Nun funktioniert zwar das Internet aber ich kann keine Anrufe tätigen ohne das ich mein Handy dabei hab...

Tyrone von Smart-Analyzer
  • 1178 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Apple Watch 7 LTE Telefonie funktioniert nicht

Hallo, bei meiner Apple Watch 7 LTE mit Multi eSIM funktioniert die Telefonie nicht ohne Handy. Mobile Daten ansonsten funtionieren problemlos.Ich habe heute mit 4 verschiedenen Service-Mitarbeitern der Hotline telefoniert, die mir alle nicht weiter ...

Julianus von Smart-Analyzer
  • 4989 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

OneSim auf eine neue Apple Watch übertragen

Hallo, ich habe meine alte Apple-Watch (Series 4) von meinem iPhone entkoppelt und dabei den Mobilfunkvertrag gelöscht. In "MeinVodafone" ist die eSIM aber noch mit dieser Verbunden. Beim Konfigurieren der neuen Apple Watch (Series 7) habe ich dann d...

cherek von Daten-Fan
  • 1760 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Lieferstatusänderungen ohne Ende

Nachdem ich eigentlich für meine Tochter das IPhone 12 mini mit 128 GB bestellt hatte und dieses x mal verschoben wurde, es gerade du giga Angebote. Für das iPhone 13 mini gab, hatte ich nun angerufen und mir wurde von Logistik am Ende das iPhone 13 ...

Enrico1907 von Smart-Analyzer
  • 883 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

10 Euro Gutschein nach iPhone vertrag

Hi ich hab mit der Lieferung meines iPhone einen Gutschein für Zubehör bekommen und möchte diesen gerne für das iPhone 13 Zubehör für 29,90 Euro einlösen .Logge ich mich über den qr Code ein, heißt es , ich kann meinen Vertrag nicht verlängern ... De...

Stricki von Forum-Checker
  • 982 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes