abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch E-Sim gesperrt
Mocall
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe vor kurzem eine Apple Watch gekauft und wollte hierfür in der Watch App mein Mobilfunk einstellen. Leider habe ich das Kundenkennwort vergessen und es dann zu oft falsch eingegeben. Ich habe jetzt wieder ein neues Kundenkennwort. Nur leider ist der Zugang jetzt gesperrt da ich es zu oft falsch eingegeben habe. Ich habe die Kundenbetreuung angerufen aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Die waren der Meinung das Problem löst sich nach 24 Stunden. Jetzt warte ich schon 2 Tage und es ist immer noch gesperrt. 

Wie kann ich den Zugang entsperren?

Grüße

2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Mocall 

 

funktioniert es in der Zwischenzeit? Melde Dich ansonsten gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über WhatsApp / Facebook). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AnWe2
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe genau das selbe Problem und mir konnte bis jetzt auch niemand helfen, weder Mitarbeiter im Vodafone Shop noch in der Kundenhotline. Es ist sehr ärgerlich.