abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch Konfigurierung Mobilfunkt gesperrt
AnWe2
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen, 

 

seit kurz vor Weihnachten besitze ich eine Apple Watch mit eSim. Als ich beim einrichten den Mobilfunk konfigurieren wollte, habe ich leider das Kennwort 3x falsch eingegeben gehabt. Ich war dann im Vodafone Shop, wo es hieß, nach Änderung des Kennwortes würde es wieder funktionieren und die Schaltflächen wäre nur 24h gesperrt. Dies ist allerdings nicht der Fall. Seit Tagen ist die Konfigurierung nicht möglich es steht immer folgende Fehlermeldung da: „

Du hast leider Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.

Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung.". 

Ich war mittlerweile mehrmals im Vodafone Shop um das Problem zu lösen, jedoch ohne Erfolg. Auch habe ich mehrmals mit Mitarbeitern der Kundenhotline telefoniert, die mir alle nicht weiterhelfen konnten. 

Gibt es hier jemand, der sich damit auskennt und mir weiterhelfen kann? Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich noch machen soll. 

LG 

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @AnWe2 

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über WhatsApp). Dort können Dir die Kolleg:innen sicher weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!