abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet kein Netz
1998
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen

ich bin seit heute Vodafone Kunde und habe die eSim. Ich habe weder Netz oder Internet.

das Internet ist extrem langsam.

ich habe mein Handy mehrmals an und aus geschaltet. Ich habe auf 4G umgeschaltet, dass hat alles nichts gebracht.

ich war vorher bei O2 und hatte nie Probleme.

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 1998,

 

hast Du schon bei unserem Störungsfinder reingeschaut? vod.af/Störungsfinder

 

Ansonsten melde Dich bitte über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @1998,

 

es scheint, als ob die eSIM noch nicht aktiv geschaltet wurde. 

Hier kann dir die Kundenbetreuung weiterhelfen. 

Kontaktiere diese über den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.

Aktiv ist sie.

ich habe jetzt noch mal auf 4G umgeschaltet.

Jetzt geht es einigermaßen mit dem Internet aber dafür ist mein Empfang richtig schlecht.

 

ich werde bei der Kundenbetreuung mal nachhaken 

 

danke für die Info