abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch mit eSim verbinden
Becca_maus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! 


es wäre toll, wenn mir jemand helfen kann… 

 

Ich habe eine Apple Watch 3 mit Familienkonfiguration über Vodafone mit dem Mobilfunk verbunden. Hierzu habe ich nach langem probieren die eSim auf die Apple Watch gepusht, so dass in der Apple Watch App der Mobilfunk auch richtig angezeigt wurde. Allerdings hat die Uhr noch immer kein Netz.  Auch nicht, wenn ich das wlan ausschalte. 

Hat jemand eine Idee? Ich bin schon ganz verzweifelt. 


Liebe Grüße 🙂

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Becca_maus,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!