Forumbeiträge

Bekommt man eine Rechnung? Oder wird abgebucht?

Wenn ich ein Vertragverlängere mit Smartphone (Einmalzahlung), bekomme ich dann eine Rechnung für die Einmalzahlung? Oder wird das automatisch abgebucht? Früher war es so das man eine Rechnung bekam, aber wie ist das heute?

Lizzielein von IOT-Inspector
  • 1553 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

One Number

Ich kann One Number für meine Apple Watch nicht aktivieren, der Zugang ist gesperrt, da ich leider das falsche Passwort versucht habe einzugeben. Lässt sich das wieder freischalten?

CoMar2021 von Smart-Analyzer
  • 1747 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 15/15 Pro bestellen

Du willst das neue iPhone bestellen, weißt aber noch nicht welches? Mit unserer Übersicht findest Du sicher das passende Modell. Wenn Du fündig geworden bist, wähl den passenden Tarif. Dein iPhone macht sich nach der Bestellung schnellstmöglich auf d...

iPhone15Megathread_Highlight.gif
Norman von Community Manager
  • 7479 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Ab wann kann man das nächste iPhone vorbestellen?

Ich habe jetzt vor das erste mal ein Handy per Vertrag zu kaufen und bin mir beim iPhone 15 Pro (laut leaks) ziemlich sicher, dass sich das lohnen würde.Daher habe ich vor es direkt zu bestellen sobald es möglich ist, im Vodafone Laden hat mir jemand...

Fink2 von Smart-Analyzer
  • 6420 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App TV-Anbieter ausgeschalten

Hallo,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich nicht mehr in die GigaTV App hinein komme. Auf meinem iPhone 13 wird angezeigt, dass der TV-Anbieter ausgeschalten ist und ich den Zugriff gewähren soll. Leider komme ich an den TV-Anbieter auch ...

Seit CallYa eSim kein iMessage und FaceTime mehr

Hallo, ich habe von einem anderen Anbieter zu CallYa gewechselt und meine Rufnummer mitgenommen. Soweit lief alles einwandfrei. Dann habe ich die SIM-Karte von CallYa durch eine eSim ersetzt. Und hier fängt das Dilemma an: Alles lief hierbei probleml...

MiamiBazz von Daten-Fan
  • 616 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

seit der Aktualisierung des iOS am 16.08.2023

Ich nutze das IPhone 6 mit iOS 12.5.7. Die letzte Aktualisierung auf iOS 13, am 16. August 2023, hat mein Handy nicht erreicht - und seither kann ich meine Vodafone App nicht mehr nutzen... Gibt es noch eine Lösung, dass ich sie wieder benutzen kann?...

Inselholm von Youngster
  • 474 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Funktioniert denn inzwischen die "Apple Watch SE für Kinder"

Hallo zusammen,es gibt dieses Angebot auf der VF website:https://www.vodafone.de/privat/smartwatches/apple-watch-se-kinder.htmlexplizit mit EU-Roaming:  Bedeutet das das EU roaming mit der Familienkonfiguration inzwischen funktioniert? Unter dem Punk...

JCMunich_0-1693900615707.png JCMunich_1-1693900615719.png JCMunich_2-1693900658191.png
JCMunich von Smart-Analyzer
  • 800 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes