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Lösung
am 24.11.2019 19:30
Ich hab leider bei der Watch zu oft den falschen pin für die eSim eingegeben jetzt steht da dran ich muss mich mit Vodafone in Verbindung setzen um diese wieder freischalten zu lassen! Bei der Hotline konnte mir keiner helfen oder ich hab mich falsch ausgedrückt!
kann mir hier jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.12.2023 18:04
Also, da hier niemand einen Lösungsansatz zu dem Problem preisgeben möchte, hier mal das was bei mir der Übeltäter war.
Anders als die OneNumber e-SIM es vermuten lässt, musste auf der Haupt-SIM die Freigabe erteilt werden und dann lief es wieder bei mir. Ich hoffe, das hilft dem ein oder anderen.
am 26.11.2019 11:10
Hallo JonasBraun,
ich helfe Dir gerne dabei, bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich gerne nach.
Viele Grüße
TinaG
am 14.02.2020 20:05
Hallo 🙂 Ich habe seit 3 tagen das Problem nach mehrmaliger falscheingabe meines Pins bei der e-sim Aktivierung für die Apple watch nicht mehr an der Fehlermeldung vorbei zu kommen, wo es heißt, dass mein Zugang gesperrt ist und ich mich an den Kundenservice wenden soll. Das habe ich schon drei mal getan und es hat nichts geändert, vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank schon mal!
am 16.02.2020 13:16
Ich habe die gleiche Problem
kann mich auch jemand helfen?
Danke im Voraus!
17.02.2020 16:09 - bearbeitet 17.02.2020 16:15
am 07.03.2020 07:54
Hallo, da ich den Zeitpunkt leider verpasst habe und offenbar keiner der Moderatoren mehr existiert (zumindest kann ich niemanden anschreiben) und das Problem weiterhin besteht, bitte ich darum, mir eine erneute Chance zu geben.
Diesmal werde ich täglich hier nachsehen, ob eine Antwort kommt.
Dankeschön
am 09.03.2020 14:09
Hallo AppleFan,
schick mir doch einfach Deine Rufnummer und das passende Kundenkennwort dazu als private Nachricht
Ich schaue mir das gerne einmal an und melde mich dann wieder bei Dir, wenn ich mir einen Überblick verschafft habe!
Beste Grüße!
MC_Cord
am 21.04.2020 01:20
Hallo Vodafone Comunity!
Selbes Problem: Ich habe bei der eSIM-Aktivierung mein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben. Nun ist die Eingabe gesperrt.
Bitte um Hilfe!
am 21.04.2020 11:04
Hallo 880,
ich benötige mal Deine Rufnummer und bekanntes Kundenkennwort per PN. Dann gucken wir uns das Ganze mal an und können bestimmt helfen.
Viele Grüße
AnnieS
am 29.10.2020 09:03
Hallo, meinen Mobilfunk kann ich leider auch nicht aktivieren, da ich das Kundenkennwort dummer Weise zu oft auf meiner Apple Watch 6 falsch eingegeben habe. Mehrere Anrufe bei der Kundenbetreuung haben noch nicht zum Ziel geführt. Da das Problem hier ja schon mehrfache erwähnt wurde, hoffe ich hier die Lösung zu finden. Die Fehlermeldung lautet: Du hast die ePin oder das Kundenkennwort leider zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende dich bitte an die Kundenbetreuung.
Ein vor Ort Besuch in einem Vodafone Shop war auch eher Sinnfrei. Der Mitarbeiter kannte nicht mal OneNumber.