Apple

Siehe neueste
Apple Watch eSim gesperrt
JonasBraun
Youngster

Ich hab leider bei der Watch zu oft den falschen pin für die eSim eingegeben jetzt steht da dran ich muss mich mit Vodafone in Verbindung setzen um diese wieder freischalten zu lassen! Bei der Hotline konnte mir keiner helfen oder ich hab mich falsch ausgedrückt!

kann mir hier jemand helfen?

Mehr anzeigen
69 Antworten 69
TinaG
Moderator:in

Hallo JonasBraun,

 

ich helfe Dir gerne dabei, bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich gerne nach.

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
AppleFan
Daten-Fan

Hallo Smiley (fröhlich) Ich habe seit 3 tagen das Problem nach mehrmaliger falscheingabe meines Pins bei der e-sim Aktivierung für die Apple watch nicht mehr an der Fehlermeldung vorbei zu kommen, wo es heißt, dass mein Zugang gesperrt ist und ich mich an den Kundenservice wenden soll. Das habe ich schon drei mal getan und es hat nichts geändert, vielleicht kann mir hier jemand helfen?

 Vielen Dank schon mal!

Mehr anzeigen
Violeta
Daten-Fan

Ich habe die gleiche Problem

kann mich auch jemand helfen? 
Danke im Voraus! 

Mehr anzeigen
Dave
Moderator:in

Hallo @AppleFan und @Violeta,

 

wir schauen uns das gern mal an. Wenn Ihr noch heute (17.02.) dazu kommt, schickt mir gerne eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort.

Falls ihr heute nicht mehr dazu kommt schickt die PN bitte an meine Kollegin @AnnieS.

 

Viele Grüße

Dave

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
AppleFan
Daten-Fan

Hallo, da ich den Zeitpunkt leider verpasst habe und offenbar keiner der Moderatoren mehr existiert (zumindest kann ich niemanden anschreiben) und das Problem weiterhin besteht, bitte ich darum, mir eine erneute Chance zu geben.

 Diesmal werde ich täglich hier nachsehen, ob eine Antwort kommt.

 Dankeschön

Mehr anzeigen
MC_Cord
Ex-Moderator:in

Hallo AppleFan,

 

schick mir doch einfach Deine Rufnummer und das passende Kundenkennwort dazu als private Nachricht   

Ich schaue mir das gerne einmal an und melde mich dann wieder bei Dir, wenn ich mir einen Überblick verschafft habe!

 

Beste Grüße!

MC_Cord

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
880
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Comunity!

Selbes Problem: Ich habe bei der eSIM-Aktivierung mein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben. Nun ist die Eingabe gesperrt.

Bitte um Hilfe!

Mehr anzeigen
AnnieS
Moderator:in

Hallo 880,

 

ich benötige mal Deine Rufnummer und bekanntes Kundenkennwort per PN. Dann gucken wir uns das Ganze mal an und können bestimmt helfen. Smiley (fröhlich)

 

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
ChristianBo
Daten-Fan

Hallo, meinen Mobilfunk kann ich leider auch nicht aktivieren, da ich das Kundenkennwort dummer Weise zu oft auf meiner Apple Watch 6 falsch eingegeben habe. Mehrere Anrufe bei der Kundenbetreuung haben noch nicht zum Ziel geführt. Da das Problem hier ja schon mehrfache erwähnt wurde, hoffe ich hier die Lösung zu finden. Die Fehlermeldung lautet: Du hast die ePin oder das Kundenkennwort leider zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende dich bitte an die Kundenbetreuung. 
Ein vor Ort Besuch in einem Vodafone Shop war auch eher Sinnfrei. Der Mitarbeiter kannte nicht mal OneNumber. 

Mehr anzeigen