abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch eSim gesperrt
JonasBraun
Youngster
Youngster

Ich hab leider bei der Watch zu oft den falschen pin für die eSim eingegeben jetzt steht da dran ich muss mich mit Vodafone in Verbindung setzen um diese wieder freischalten zu lassen! Bei der Hotline konnte mir keiner helfen oder ich hab mich falsch ausgedrückt!

kann mir hier jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Steiny1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also, da hier niemand einen Lösungsansatz zu dem Problem preisgeben möchte, hier mal das was bei mir der Übeltäter war.

Anders als die OneNumber e-SIM es vermuten lässt, musste auf der Haupt-SIM die Freigabe erteilt werden und dann lief es wieder bei mir. Ich hoffe, das hilft dem ein oder anderen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

75 Antworten 75
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JonasBraun,

 

ich helfe Dir gerne dabei, bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich gerne nach.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo 🙂 Ich habe seit 3 tagen das Problem nach mehrmaliger falscheingabe meines Pins bei der e-sim Aktivierung für die Apple watch nicht mehr an der Fehlermeldung vorbei zu kommen, wo es heißt, dass mein Zugang gesperrt ist und ich mich an den Kundenservice wenden soll. Das habe ich schon drei mal getan und es hat nichts geändert, vielleicht kann mir hier jemand helfen?

 Vielen Dank schon mal!

Violeta
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe die gleiche Problem

kann mich auch jemand helfen? 
Danke im Voraus! 

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @AppleFan und @Violeta,

 

wir schauen uns das gern mal an. Wenn Ihr noch heute (17.02.) dazu kommt, schickt mir gerne eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort.

Falls ihr heute nicht mehr dazu kommt schickt die PN bitte an meine Kollegin @AnnieS.

 

Viele Grüße

Dave

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, da ich den Zeitpunkt leider verpasst habe und offenbar keiner der Moderatoren mehr existiert (zumindest kann ich niemanden anschreiben) und das Problem weiterhin besteht, bitte ich darum, mir eine erneute Chance zu geben.

 Diesmal werde ich täglich hier nachsehen, ob eine Antwort kommt.

 Dankeschön

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AppleFan,

 

schick mir doch einfach Deine Rufnummer und das passende Kundenkennwort dazu als private Nachricht   

Ich schaue mir das gerne einmal an und melde mich dann wieder bei Dir, wenn ich mir einen Überblick verschafft habe!

 

Beste Grüße!

MC_Cord

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Vodafone Comunity!

Selbes Problem: Ich habe bei der eSIM-Aktivierung mein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben. Nun ist die Eingabe gesperrt.

Bitte um Hilfe!

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 880,

 

ich benötige mal Deine Rufnummer und bekanntes Kundenkennwort per PN. Dann gucken wir uns das Ganze mal an und können bestimmt helfen. Smiley (fröhlich)

 

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, meinen Mobilfunk kann ich leider auch nicht aktivieren, da ich das Kundenkennwort dummer Weise zu oft auf meiner Apple Watch 6 falsch eingegeben habe. Mehrere Anrufe bei der Kundenbetreuung haben noch nicht zum Ziel geführt. Da das Problem hier ja schon mehrfache erwähnt wurde, hoffe ich hier die Lösung zu finden. Die Fehlermeldung lautet: Du hast die ePin oder das Kundenkennwort leider zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende dich bitte an die Kundenbetreuung. 
Ein vor Ort Besuch in einem Vodafone Shop war auch eher Sinnfrei. Der Mitarbeiter kannte nicht mal OneNumber.